Gewinnspiel | AVON Little Black Dress Set

Montag, November 02, 2015


Das nächste Gewinnspiel im Rahmen meines 4 Jährigen Bloggergeburtstages startet heute und ihr könnt ein kleines Set von AVON gewinnen.



Gewinnspiel
Das Set besteht aus dem wundervollem AVON Duft Little Black Dress, welches ich noch separat auf meinem Blog vorstellen werde, dem AVON Magic Effects Matte inky blue Nagellack und dem AVON Super Extend Winged Out Mascara.


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 1 Gewinner / Gewinnerin.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt. Diejenigen sollte sich dann innerhalb 24 Stunden mit der vollständigen Adresse melden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.


Eure Geri ♥
PR Sample

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hi Geri,

    die Adventszeit verbringen wir irgendwo zwischen freudig aufgeregt, besinnlich und gestresst ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe meine Adventszeit mit dekorieren, Plätzchen backen und diesem unglaublich tollem Gefühl der Vorfreude. Wünsche dir eine tolle Woche. Liebe Grüße, curi (isa).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Adventszeit werde ich genießen. Denn ich mag die schön dekorierten Fenster, die besinnliche Stimmung überall. Natürlich werde ich auch etwas festlich schmücken. Es werden bestimmt auch ein paar Shoppingtouren dabei sein, denn ich brauche ja auch kleine Geschenke für meine Liebsten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel!!
    Meine Adventszeit verbringe ich in der Dom.Rep. bei meiner Familie dort ist es in jeder Jahreszeit warm hehe.
    Dort dekorieren wir auch alles sehr gerne alles ist das selbe nur das es dort nicht kalt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe meine Adventszeit am liebsten damit auf Weihnachtsmärkten herum zu schlendern und Geschenke für die liebsten zu besorgen :)

    VG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die Adventszeit genießt unsere Familie ganz ruhig. Wir sitzen dann gern abends beisammen, naschen Plätzchen, trinken Tee oder auch mal einen Punsch, erzählen vom Tag und es wird natürlich auch etwas weihnachtlich geschmückt. Aber alles sehr dezent.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Werd mit meinen Lieben die Weihnachtsmärkte unsicher machen und mit meinem Großen Kekse backen :D zudem steht die 1. Kindergeburtstagsfeier an :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mich viel auf Adventsmärkten rumtreiben!!!

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde viel dekorieren, ob ich mit meiner Tochter Kekse backen werde, weiß ich noch nicht. Viel gemütlich auf der Couch rumgammeln und Tee trinken und zum Adventkranzbinden ins Pfarrheim gehen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    ich dekoriere es besonders liebevoll, weil wir das erste Mal auf keiner Baustelle mehr sitzen, das wird klasse.
    Für meine Tochter gibt es einen Adventskalender in Form von Paxkchen an einer Deko-Leiter.
    Für 2 Wochenenden habe ich Fahrten geplant zu besonderen Weihnachtsmärkten im Ruhrgebiet, historisch-troditionell sind die, ich liebe so etwas. Dann backen wir noch ein- oder zweimal Plätzchen mit meiner Mutter und meiner Oma, das wird schon schön werden.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wir basteln, backen, besuchen den Weihnachtsmarkt und machen es uns zu Hause schön gemütlich. Ein Dankeschön für die tolle Verlosung lasse ich gerne noch hier und würde mich freuen wenn ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  12. Das wird die erste Adventszeit für meinen Sohn :-).

    AntwortenLöschen
  13. ich gehe auf den weihnachtsmarkt und shoppe gemütlich geschenke

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe keine speziellen Plaene/Vorstellungen fuer die Adventszeit. Einfach, Zeit mit der Familie, Freunden, meinem Mann und der Kuscheldecke verbringen. :)

    AntwortenLöschen
  15. nichts besonderes.. weis noch nicht mal ob ich kerzen anmache..habe noch keine adventskranz..brauch das nicht ^^ mein freund und ich kuscheln uns gemütlich ins bett und schauen fern denk ich mal ^^

    lg jule

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Ich will sie möglichst ruhig verbringen. Wir hatten ein stressiges Jahr und gesundheitliche Probleme und ich sehne mich vor allem sehr nach Ruhe. Ein Bißchen Deko und ein bißchen Weihnachtsmarkt + Familientreffen dürfen natürlich trotzdem sein, aber ich sehe mich im Großen und Ganzen eher mit Buch und Tee auf der Couch.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde auf unseren Sternschnuppenmarkt gehen und hoffentlich häufig die Eisbahn besuchen können. :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  18. am liebsten verbringe ich die Adventszeit mit meiner Familie, Freunden :) am besten bei Keksen Tee und Kaffee :)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  19. Für die Adventszeit habe ich noch gar nichts grosses geplant. Wahrscheinlich werde ich noch einen Weihnachtsmarkt besuchen und dort auf Geschenkejagd gehen. Ansonsten werde ich die meiste freie Zeit auf dem Sofa, mit meiner Kuscheldecke und Lieblingsserie verbringen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    darüber habe ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. In der Adventszeit gehe ich jedenfalls gerne mit Freunden Punsch trinken oder / und veranstalte "Adventsjausen" mit Keksen, Glühwein u Co.
    Jedes Jahr versuche ich Geschenke frühzeitig zu besorgen, schaffe das dann zum großen Teil und habe 'Stress' wegen den letzten zwei ... ;)
    Liebe Grüße, Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Meine Adventszeit verbringe ich mit dem Schmücken der Wohnung. Außerdem werde ich den Weihnachtsmarkt besuchen .

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keine besonderen Pläne zum Adventszeit,aber ich freue mich darauf die Zeit mit meiner Familie zu verbringen,weil Adventszeit ist sozusagen Familienzeit.

    AntwortenLöschen
  23. habe nichts besonderes vor.. ! vielleicht zum weihnachtsmarkt gehen

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu, ich werde die Adventszeit arbeitend mit meinem Mann verbringen. Wir werden dieses Jahr keinen Urlaub nehmen und nur über die Weihnachtsfeiertage zu unseren Eltern/Schwiegereltern fahren, weil wir im Januar ein großes Projekt starten und es noch einiges zu tun gibt! :-) Ich freue mich extrem auf diese Zeit und habe uns beiden jeweils einen sehr schönen Adventskalender besorgt, um ein kleines bisschen Weihnachten in jedem Tag zu haben <3
    Liebste Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich mache nichts besonderes in der Adventszeit. Wie immer stehen ein paar Konzerte an.:)

    AntwortenLöschen
  26. Ich feiere normalerweise kein Advent, freue mich aber schon auf die Weihnachstmärkte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Geri,
    ich werde die ersten 3 Wochen leider ziemlich stark in der Uni eingespannt sein, daher werde ich da nichts spezielles tun außer natürlich täglich den Adventskalender öffnen, ein bisschen zu dekorieren und jeden Sonntag ein leckeres weihnachtliches Essen zubereiten :). Aber danach habe ich Geburtstag und ein paar Tage später ist Weihnachten, da geht das Feiern und Backen (dieses Jahr möchte ich unbedingt Zimtschnecken probieren) und familiäre Zusammensein so richtig los....darauf freu ich mich jetzt schon! :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde meine Adventszeit mit Arbeit verbringen, da es die umsatzstärkste Zeit für bzw uns ist. Schön und angenehm wäre es, wenn die Leute sich mal nicht so stressen würden und ihren Unmut nicht an anderen auslassen würden :D

    Was ich mir aber gönne, ist, dass ich wieder mal einen Haufen weihnachtliche Duftkerzen abbrennen werde hehe :3
    Ich kaufe sie auch schon wieder wie blöd, dabei habe ich "eigentlich" genug :D Aber.. :D

    Und: Ich horte schon wieder Weihnachtstee- den werde ich mir dann auch in der Adventszeit gönnen. Am besten mit Netflix zusammen :D :)

    Und ich danke dir noch für das Gewinnspiel, denn für mich als Nagellackjunkie.. der Lack O.O :D ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, ich werde leider leider überwiegend mit dem Schreiben der Masterarbeit beschäftigt sein :D Aber es ist auch ein kleiner Kurztrip geplant, mal rauskommen und ein bisschen Weihnachtsstimmung aufsaugen :)) Irgendwie vin ich jetzt schon ziemlich in Stimmung, ganz anders als in den letzten Jahren.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Ich will einfach mal ein bisschen zur Ruhe kommen und die Vorweihnachtszeit genießen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Meine Adventszeit werde ich mit meiner Familie verbringen, wir werden Duftkerzen anzünden und die Zeit genießen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  32. Wir genießen die Vorweihnachtszeit mit Schmücken der Fenster und Basteleien. Meine Tochter verschenkt Selbstgebasteltes an die Familie..

    AntwortenLöschen
  33. Ich werde in der Adventszeit sehr viel backen, basteln, Geschenke einkaufen und hübsch verpacken und natürlich auch ein bisschen entspannen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect