Review | wet'n'wild Mega Last Lip Color "Cherry Bomb"

Montag, Oktober 05, 2015


Durch meinen Umzug bin ich endlich in der Lage, wet'n'wild Produkte zu kaufen. Diese Chance habe ich gleich mal genutzt. Zwei Produkte durften bei mir einziehen. Den Lippenstift stelle ich euch als erstes vor.


wet'n'wild
Mega Last Lip Color
Inhalt: 3,3 g
Preis: 3,99 €

Cherry Bomb gehört unter den Mega Last Lip Color ganz klar zu den matten Lippenstiften. Es ist eine satte Farbe und ist ein kräftiges Burgund oder ein bräunliches Rot. Von der Verpackung darf man nicht viel erwarten. Das Design ist sehr schlicht gehalten und dem Preis entsprechend hergestellt. Der transparente Deckel lässt sich gut schließen, aber etwas schwerfällig öffnen.


Der Lippenstift hat keine normale Form. Die sogenannte "spitze" ist gerade abgeschnitten. Cherry Bomb stockt beim Auftrag etwas, da die Konsistenz sehr kräftig ist. Außerdem wird das Ergebnis doch etwas fleckig, was manchen Frauen durchaus Probleme bereiten könnte. Dennoch sieht das Ergebnis frisch aufgetragen sehr cremig aus. Nach kurzer Zeit entsteht das matte Finish.


Aufgrund des matten Finishes ist die Haltbarkeit länger, als bei einem Cremefinish-Lippenstift. Dennoch muss man nach dem Essen und Trinken die Farbe auffrischen.


Außerdem habe ich bei meiner Recherche herausgefunden, dass Cherry Bomb ein sehr gutes Dupe zu MAC Diva sein soll. Einen guten Beitrag dazu findet ihr bei Retro Street Station.

Fazit | wet'n'wild Mega Last Lip Color "Cherry Bomb"
Ich mag die Farbe vor allem im Herbst und Winter, wo es farblich zur Jahreszeit passt. Außerdem kann man wirklich nichts gegen den Preis sagen und von der Qualität her konnte ich auch nicht meckern. Wer eine günstigere Alternative zu MAC Diva sucht, kann sich gerne mal Cherry Bomb genauer anschauen.


Wie gefällt euch Cherry Bomb? Wäre die Farbe etwas für euch?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das wäre mir doch ein zu dunkles rot..

    AntwortenLöschen
  2. one of my favourites too. Deep and vampy, great for fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir richtig gut. Ich habe ihn auch und er ist nah dran ein MAC Diva Dupe zu sein. Mich nervt die Verpackung der Lippenstifte extrem weil ich es nie schaffe ihn draufzustecken, ohne das ich die Mine andatsche :/

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe an sich finde ich sehr schön und sehr passend für den Herbst :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect