Review | Sally Hansen Designer Collection Fall 2015

Freitag, Oktober 09, 2015


Die neue Sally Hansen Designer Collection Fall 2015 ist seit September auf dem Markt erhältlich. Sie besteht aus 6 Farben, die in Zusammenarbeit mit bekannten Modedesigner der New York Fashion Week kreiert wurden. Diese sind Rodarte, Tracy Reese, Prabal Gurung und Misha Nonoo, die ich alle nicht kenne. Dennoch sollen die Trägerinnen der Nagellacke auf dem Catwalk glänzen.


Sally Hansen Designer Collection Fall 2015
Complete Salon Manicure
Inhalt: 14,7ml / 0.5 fl.oz.
Preis: 8,99 €

Die Nagellacke lassen sich alle sehr einfach auftragen. Der Auftrag ist zudem streifenfrei. Der Pinsel ist so breit, dass die Nägel mit einem Auftrag fast komplett bedeckt sind. Einige der Lacke haben aber nicht die Deckkraft, um diese mit einem Auftrag zu schaffen.
Die Haltbarkeit bei meinen Nägeln liegt bei weniger als einer Woche. Oft lackiere ich mir Sonntags die Nägel und entferne sie am Freitag. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren, da Sally Hansen Nagellacke zu meinen Favoriten gehören.



Winter Sky ist ein heller Grauton und deckt mit zwei Schichten sehr deckend. Bei einer dicken Schicht, wäre sogar eine Schicht ausreichend. Die Konsistenz ist sehr cremig und der Auftrag streifenfrei. Dieser Ton harmoniert perfekt mit der einzigartigen Tribaloptik von Tracy Reese's Fall 2015 Runway Collection.



Beige Glass gefällt mir farblich so überhaupt nicht. Es passt ja nicht mal zu meiner Hautfarbe. Die Deckkraft ist hier nicht so gut, weshalb ich beim Testen 3 Schichten gebraucht habe. Diese lassen aber immernoch mein Nagelweiß durch. Auch hier ist die Konsistenz sehr cremig. Kreiert von Rodarte.



Rose Glass ist ein sehr schöner gedeckter Mauve-Ton. Diese Farbe würde mir im Herbst sehr gut gefallen, da es zwar ein Hauch von Farbe verleiht, aber nicht großartig auffällt. Leider sind hier auch fast 3 Schichten für ein fast deckendes Ergebnis nötig. Rodarte kreierte diese wunderschöne Farbe.



Massai Red gehört zu den intensiveren Farben und gefällt mir total gut. Eine großzügige Schicht sorgt für ein deckendes Ergebnis. Diese Farbe kommt von Tracy Reese und ist ein warmes Vampirrot.



Midnight Affair gefällt mir auch sehr gut. Ein intensives Tintenblau, die auf moderne Ästhetik und unangestrengte Glamour von Prabal Gurungu's Fall 2015 Runway Collection zurückgreift.



Lady T ist der einzige glitzernde Nagellack der Collection und ist von Misha Nonoo kreiert. Das Silber schimmert sehr schön und fällt direkt auf.


Fazit | Sally Hansen Designer Collection Fall 2015
Eine schöne Kollektion, bei der mir 5 von 6 Farben sehr gut gefallen. Es ist ein schöner Herbstmix und für jede Frau ist irgendwas dabei.


Wie gefällt euch die Sally Hansen Designer Collection Fall 2015?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mh also wirklich warm werde ich nun mit den Farben nicht. Sie sind mir einfach etwas zu wenig "speziell" :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht Winter Sky sehr interessant aus. Die anderen Farben kennt man oder hat man so oder so ähnlich schon in der Sammlung finde ich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar die Farben sind jetzt nicht unglaublich spektakulär oder einzigartig, aber mir gefällt die Kollektion dennoch sehr gut. Absoluter Favorit ist für mich Winter Sky :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect