Review | ever bilena Matte Lipstick

Dienstag, Oktober 13, 2015


Ein Besuch auf den Philippinen lässt mich, was Kosmetik angeht, immer eskalieren. So habe ich von der philippinischen Marke mehrere Lippenstifte mitgehen lassen, die ich seit einem Jahr in meiner Schachtel liegen lies.


ever bilena Matte Lipstick
Farbe: Pink Flame, Atumn Breeze, Love That Red
Inhalt: 3,6 g
Preis: ₱ 75,00 // ca. 1,50 €

Die Verpackung ist sehr schlicht und dem Preis entsprechend. Kratzer bekommen die Hülle sehr schnell ab und sieht auch schnell abgenutzt aus. Auch das Öffnen und Schließen lässt zu wünschen übrig. Zwei meiner Exemplare öffnen und schließen sich okay. Und der Dritte könnte sich in der Tasche auch selbstständig machen. Der orangene Lippenstift rutscht beim Auftrag zurück in die Hülse, was echt nicht schön ist.


Oft kommt es ja nicht auf's Äußere an, sondern die inneren Werte zählen und das ist hier auch der Fall. Wären die Lippenstifte nicht so gut, hätte ich mir keine drei Exemplare gekauft.

Pink Flame, Atumn Breeze, Love That Red




Pink Flame gehört farblich zu meinen Lieblingen. Es ist ein wunderschönes zartes Rosa, was sich optimal in den Alltag integrieren lässt. Der Auftrag ist sehr einfach und cremig. Die Pigmentierung ist sehr gut, sodass die Lippen sofort bedeckt sind.





Autumn Breeze ist der perfekte Begleiter für die herbstliche Jahreszeit. Ich finde daher den Namen unglaublich gut gewählt. Auch hier ist das Ergebnis sehr deckend und weich im Auftrag. Zu Beginn ist dieser Lippenstift etwas glossy, wird aber nach kurzer Zeit matt.





Love That Red trug ich in den letzten Tagen wirklich sehr oft auf den Lippen. Es ist ein pinkstichiges Rot und ebenfalls sehr intensiv in der Pigmentierung. Wenn ich etwas aufwendigeres haben möchte, dann ist Love That Red eine unglaublich schöne Farbe, die sich fast jeder Gelegenheit anpassen kann.



Die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich sehr gut. Die Lippenstifte halten mindestens 2 Stunden ohne großartig zu verblassen. Etwas zu essen und trinken sorgen dafür, dass der Lippenstift nachgezogen werden muss, aber auch nur im inneren der Lippen.






Von der Verpackung her machen sie einen schlechten Eindruck, aber die Farben sind einfach bombastisch! Das Tragegefühl ist sehr angenehm und im Tagesverlauf kann ich mich nicht beschweren. Bei meinem nächsten Urlaub auf den Philippinen werde ich bei dieser Marke wieder zuschlagen.


Wie gefallen euch die Lippenstifte?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wirklich nicht gerade der Knaller, aber solange der Inhalt stimmt, kann man da ja auch einmal ein Auge zudrücken, besonders für den Preis. Die sehen aber auch wirklich alle drei toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber leuchtende Farben, sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich nach der Verpackung gegangen wäre, dann hätte ich sie mir sicher nicht gekauft, aber die Lippenstifte an sich sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich toll aus! einen ticken matter hätte ich sie mir vielleicht noch vorgestellt- aber so sehen sie sicherlich hübscher aus und lassen sich angenehmer tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden auf jeden Fall noch matter. Dauert aber etwas

      Löschen
  5. Hören sich gut an, vor allem der rosa Ton ist total schön :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect