Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Herbst

Donnerstag, Oktober 22, 2015


Obwohl ich durch meinen Geburtstag ein totales Herbstkind bin, ist das nicht wirklich meine Lieblingsjahreszeit. Das liegt aber auch an der Kälte, die mich dazu verleitet, den Herbst sowie den Winter nicht zu mögen. Sobald aber die Sonne zum Vorschein kommt, gefällt mir selbst der Herbst unglaublich gut und es lässt sich bei den Temperaturen sehr gut aushalten. Zusammen mit einigen Bloggerinnen zeigen wir euch diese Woche einige Herbstimpressionen.


Vor über einem Monat habe ich mit Zumba in meiner neuen Stadt angefangen. In der Nähe der Sporthalle gibt es einen schönen Weg neben dem Friedhof, den ich für dieses Posting benutzt habe. Daher habe ich mich vor dem Zumba mit meiner Kamera bewaffnet und bin den Weg ganz gemütlich abgelaufen.



Bewölktes Wetter ist irgendwie typisch für den Herbst. Ab und zu schaut mal die Sonne vorbei, was dann auch meine Stimmung etwas hebt.


Was ich ganz besonders toll am Herbst finde. Die bunten Blätter, Kastanien, Nüsse und schöne Beerensträuche.


Hier findest du alle teilnehmenden Blogs

Di, 20.10. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das scheint aber eine schöne Gegend bei deinem Zumba Kurs zu sein :-) Wenn es mehrere Tage am Stück nur noch trüb und grau ist, schlägt das auch auf meine Stimmung. Und die sonnigen Herbsttage sind dieses Jahr leider irgendwie selten.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Herbst-Impressionen!
    Am Besten gefällt mir das vorletzte Foto <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe den Herbst, nur schon die schönen Farben der Bäume sind immer wieder super zum Anschauen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut! Der Herbst ist wirklich schön, aber meine liebste Jahreszeit ist es auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Solange der Herbst bunt ist bin ich win großer Fan vom draußen sein und die kühle Luft genießen. Nur wenn es regnet finde ich es eklig und kuschel mich daheim ein

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! ♥ Deine Fotos sind auch wirklich schön geworden. Mein absoluter Favorit ist das Foto mit den Eicheln - ich liebe solche Detailfotos, aber ich glaube das ist teils unschwer zu erkennen. :) Ich kann dir auf jeden Fall nur zustimmen; ich bin auch viel mehr ein Frühlings- und Sommermädchen.
    Liebe Grüße, Susen

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bilder sind es geworden. :-)
    Bei uns sind die meisten Bäume nun schon wieder ohne Blätterkleid, so schnell gehts wieder Richtung Winter...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect