AMU | That's my Comfort Zone

Mittwoch, Oktober 07, 2015


Von der Comfort Zone Palette der Marke wet'n'wild habe ich im Internet sehr viel gutes gehört. Auch ich wurde von vielen Bloggerinnen angefixt und musste sie mir endlich zulegen. Zwei Looks konnte ich bereits damit schminken. Selbst für Frauen, die sich nicht sehr oft schminken, ist die Palette doch sehr gut geeignet.




wet'n'wild
E738 Comfort Zone Palette
Inhalt: 8,5 g / 0.3 oz.
Preis: 6,49 €

Die Comfort Zone Palette besteht aus 8 erdigen Farben. Sie sind sehr natürlich und gut pigmentiert. Dennoch lässt sich ein zarter Look mit dieser Palette schminken. Zwei Lidschatten sind zum Highlighten geeignet. Die anderen Lidschatten sind für ein schönes Augen-Make-Up geeignet. Es ist sogar ein Chrome-Lidschatten dabei, den man rechts unten findet. Es sind überwiegend schimmernde Lidschatten enthalten.


Die Verpackung ist definitiv nicht hochwertig. Die Lidschatten sind von schwarzem Plastik umgeben, was gar nicht schön aussieht, sondern eher praktisch sein soll. Für die Schublade reicht es. Aber einen Schönheitswettbewerb wird die Palette mit dem Aussehen nicht gewinnen.


Die Lidschatten sind alle durch und durch sehr gut pigmentiert, was man den Swatches entnehmen kann.



Folgende Lidschatten wurden für das AMU verwendet. Schade finde ich, dass diese leider keine Farbbezeichnungen haben. Aber so müsste es auch gehen.



mit Cherry Bomb von wet'n'wild


mit MAC Sweetie


Wie gefällt euch die Palette? Mögt ihr es mit Cherry Bomb oder Sweetie?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein sehr schönes AMU und vom Gesamtlook gefällt es mir mit Cherry Bomb besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, hübsch ist die Palette wirklich nicht. Aber besonders das helle Grün und der Duochrome-Lidschatten, der ja ein Dupe zu MAC Blue Brown Pigment ist, finde ich richtig genial.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir gut, vor allem mit dem Lippenstift dazu :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette wirklich toll, habe sie selber aber nicht und brauche sie auch nicht, weil ich sehr sehr ähnliche Töne habe. Aber finde sie wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich habe die Palette auch. :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich toll, ich verwende sie jetzt gerade zum Herbst auch wieder öfter. Was die Lippenfarbe angeht, gefällt mir die zweite, dezentere Farbe besser, so wirkt es harmonischer, finde ich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir echt super gut! Der letzte Ton aus der Palette ist so schön! Der Schimmer <3
    Ich hab bishe rnoch keine Palette von dieser Marke. Irgendwie hab ich sie noch nie live entdecken können.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect