Sailor Moon Blogparade | Sailor Jupiter

Freitag, 4. September 2015


Ich melde mich nach einer einwöchigen Pause zurück, die nicht geplant war. Aber aktuell habe ich einfach privat so viel um die Ohren, dass ich es einfach zeitlich nicht mehr hin bekomme, Blogposts zu schreiben. Zum Wiedereinstieg zeige ich euch ein AMU, welches ich im Rahmen der Sailor Moon Blogparade von Steffi geschminkt habe.





Verwendete Produkte
Rival de Loop Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
p2 cosmetics Sheen Supreme Gel Eye Shadow "030 hidden treasure" (Beyond Lagoon LE) 
Cailyn Mineral Pressed Shimmer Eyeshadow "56 Fern"
Sleek Monaco Palette "Kiwi Zest"
Maybelline New York Volum' Express The Colossal Chaotic Lash
Benefit They're Real Mascara
Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"



Solltet ihr Lust haben, mitzumachen, könnt ihr das noch bis zum 30.09.2015. Alle weiteren Infos findet ihr im Ankündigungspost von Steffi.

Neben mir sind heute auch noch Make Ups von billchensbeautybox und Steffi online gegangen. Schaut bei den zwei Mädels unbedingt auch vorbei!

Dienstag: milchschokis-beautyecke - love2807 - yourssabrina  
Mittwoch: teddyelfe - mianania - obstgartentorte - stadtprinzessinnessa
Donnerstag: windeln-vs-wimperntusche - fioswelt - miss-different-89
Freitag: talasia - sweetcherry - billchensbeautybox
Samstag: hatemeorloveme - justeve90 - majkaswelt
Sonntag: bitches-love-candy - nisinails - miutiful
Montag: canyousmellthecolour - sternentraum-maedchen - piranhaprinzessin

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, die Farbkombi mag ich persönlich auch gerne. Hab ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben total schön zu deinen Augen ♥ und das grün unten/außen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz toll und ohne Blitz kann man damit ja sogar vor die Tür gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte diese Gel-Eyeshadows von p2 auch testen sollen, sieht wirklich toll aus an dir!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die zarten Farben passen wunderbar zur deiner Augenfarbe <3 Vorallem das Grün lässt deine Augen strahlen! Den Blitz finde ich besonders Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. super cool. Da hatten wir ja eine ähnliche Idee

    AntwortenLöschen
  7. Die dezenteren Farben sind total schön und machen grün und rosa doch auch alltagstauglich ;-)
    Sehr hübsch dein AMU!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön umgesetzt und das Grün passt toll zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!