Review | trend IT UP Ultra Matte Lip Cream 050

Freitag, September 11, 2015


Die neue Make-Up Marke von dm ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Kein Wunder, denn durch meinen Umzug, wusste ich gar nicht, was in der Beautywelt so abgeht. Erst vor zwei Wochen kam ich das erste Mal mit der neuen Marke trend IT UP in Verbindung und kaufte mir den ersten Ultra Matte Lip Cream.


trend IT UP
Ultra Matte Lip Cream
Farbe: 050
Inhalt: 5ml
Preis: 3,75 Euro

Matte Lip Creams ziehen mich fast immer an. In der Vergangenheit hatte ich oft gute Erfahrungen anderer Marke und hatte in die neue trend IT UP Marke sehr große Hoffnungen gesetzt. Die ersten Swatches im Drogeriemarkt waren schon sehr positiv. Bei der ganzen Auswahl konnte ich mich nicht entscheiden. Letztendlich wurde es ein neutraler Rosenholz-Ton.


Mit dem Applikator lässt sich die Lip Cream sehr gut auftragen. Die Pigmentierung ist sehr gut und lässt keine Lippenfarbe durch. Der Lip Cream ist sehr cremig und trocknet die Lippen nicht großartig aus. Würde aber dennoch empfehlen generell eine Lippenpflege vorher aufzutragen. Es befinden sich keinerlei Glitzerpartikel in der Lip Cream. Über die Haltbarkeit kann ich aktuell noch nichts sagen, da sich die Gelegenheit bei mir noch nicht ergeben hat.




Fazit | trend IT UP Ultra Matte Lip Cream 050
Mir gefällt mein erstes Produkt der neuen Marke trend IT UP sehr gut. Außerdem lässt sich die Farbe gut im Alltag tagen und sieht an mir gut aus. Preislich sind die Ultra Matte Lip Creams keine günstige Investition. Dennoch passt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach ganz gut. Etwas seltsam finde ich, dass die neue Marke keine Produktnamen besitzt. Eine Nummerierung ist zwar einfach, aber nicht wirklich kreativ.


Wie gefällt euch mein Neuzugang? Kennt ihr die neue Marke trend IT UP bereits?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine sehr interessante und schöne Farbe. Sie ist wirklich super für den Alltag geeignet und steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Um die Matte Lip Creams habe ich bisher einen Bogen gemacht, obwohl ich von den Liplinern und den Matte Lipsticks sehr begeistert bin. Ich finde die Farbe und auch das Finish aber wirklich schön und muss mir die wohl mal genauer ansehen. :)
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir bisher nur die Nagellacke angesehen, weil bei den anderen Produkten waren jetzt keine so außergewöhnlichen Farben bei, dass ich jetzt gesagt hätte "Nehme ich mit." oder so und ich bin da auch teils übersättigt momentan und nicht wirklich anfällig fürs Schminke kaufen. Jedenfalls nicht im Drogeriebereich. :D

    Also die Farbe an sich ist sehr schön und allgemein stehe ich momentan auch solche Lippenfarben, weil die ein schöner Ausgleich für bunte oder kräftigere AMUs sind. Ich habs dann auf den Lippen dann gerne meist ruhiger zur Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist auch richtig toll und steht dir auch super!
    Ich hab mir 2 intensive Rottöne ausgesucht und finde den Preis durchaus angemessen. Die Farbauswahl ist glaub ich auch ganz gut, ich hoffe nur dass ich irgendwann mal alle Farben anschauen kann. Bei meinem DM war das Regal schon ziemlich abgegrast, selbst Tester haben teilweise gefehlt.
    Anfangs haben mir die Grauen Lacke total gefallen, aber die sind ja leider alle nicht richtig rein-grau sondern wieder so ein Schlammding. Inzwischen reizen mich die Lippenprodukte definitiv mehr.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig schön :) Passt auch echt gut zu dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche matten Lipcreams sehr und die Farbe finde ich auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die matten Lipcreams muss ich mir auch noch näher anschauen. Dir steht die Farbe wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Du bist mal wieder bei meiner Beauty Woche dabei, da mir dein Beitrag sehr gut gefallen hat! :) Schau doch einfach mal vorbei, ich freue mich sehr!

    Viele Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Fan von den Trend it Up Lipcreams, allerdings trocknen sie die Lippen ziemlich aus, deshalb pflege ich meine Lippen davor umso intensiver :-)

    Ein Review zu meinen Trend it Ups kannst du grad auch auf meinem Blog finden :-)

    GLG!
    Besuche meinen Fashion & Beauty Blog :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect