Review | trend IT UP Touch of Satin Nail Polish "010" + "040"

Dienstag, September 15, 2015


An der neuen dm-Marke trend IT UP kann ich nicht vorbei gehen. Denn es gibt so viele tolle Produkte, die ich sehr gerne ausprobieren möchte. So erging es mir bei meinen zwei neuen Nagellacke. Allein die Farbauswahl ist toll und das Finish toppt natürlich alles.


trend IT UP
Touch of Satin Nail Polish
Farben: 010 und 040
Inhalt: 11 ml
Preis: je 2,45 €

Die Nagellackfläschchen sind eckig und schlicht. Der Deckel ist matt und schwarz. Durch das transparente Glas lässt sich die Farbe erkennen.
Die Farben sind sehr intensiv und gut pigmentiert. Zwei Schichten reichen völlig aus, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trockenzeit ist sehr schnell und ich schätze, dass die Nagellacke nicht länger als 5 Minuten zum Trocknen brauchen. Ein Top Coat ist hier nicht nötig, da sonst das Satin-Finish zerstört wird. Ein Top Coat könnte aber den Effekt verschönern.
Die Pinsel sind breit und leicht abgerundet geschnitten, womit der Auftrag meiner Meinung nach vereinfacht wird.



010 ist ein schönes dunkles Petrol mit sehr feinen Glitzerpartikel. Diese sind mit einem Top Coat noch viel besser sichtbar und das Ergebnis verändert sich dadurch etwas. Beauty Mango hat euch hierzu ein Bild mit Top Coat gezeigt.







040 trage ich gerade auf den Nägeln und ein intensives lila. Auch hier kommen die Glitzerpartikelchen mit einem Top Coat besser zur Geltung.



In der Vergangenheit hatte ich bereits Nagellacke mit diesem Finish, die aber nach kurzer Zeit angefangen haben zu glänzen. Das ist bei trend IT UP Touch of Satin Nail Polish nicht der Fall. Ich habe wirklich meine Hände sehr oft gewaschen und auch mein eigenes Körperfett ist an die Nägel gelangt. Dennoch hält das Satin Finish stand. Und das gefällt mir wirklich sehr gut. Man kann sich auf das, wie das Produkt beschrieben wird wirklich verlassen. Minimalen Tip Wear gibt es nach einem Tag, aber nicht an allen Nägeln.

Fazit | trend IT UP Touch of Satin Nail Polish "010" + "040"
Sehr tolle Nagellacke mit einer wundervollen Farbauswahl. Auch das Finish hat mich sehr überzeugt! Der Auftrag ist durch die Pinsel wirklich sehr einfach und mit zwei Schichten ist ein komplett deckendes Ergebnis sichtbar. Preislich spricht auch überhaupt nichts gegen die Nagellacke. Das Design ist außerdem ansprechend und lassen sich dadurch gut einsortieren.


Wie gefallen euch die neuen Nagellacke von trend IT UP?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ohh super schön! Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie auszutesten :((

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube 040 muss ich mir auch noch kaufen! Mir gefallen die Farben echt gut, allerdings mit Top Coat noch besser! :D Danke für's verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie mag ich es, irgendwie aber auch nicht so :D aber Nagellacke lassen meinen Kontostand eh aktuell in Ruhe *g*

    AntwortenLöschen
  4. Trend It Up bietet wirklich eine super schöne Auswahl! Die Lacke gefallen mir beide echt gut *__*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also bisher finde ich alle Lacke von Trend it up richtig gut! Ich muss mich bremsen, nicht einmal das Regal rauf und runter zu kaufen. Samstag habe ich mir wieder 2 gekauft und trage den tannengrünen heute. Super schön! Deine Beiden sind Kracher, besonders der lila ist eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefallen nur Cremefinishes, aber die Farben sind toll. Habe nun auch einige Lacke der neuen Marke gekauft und finde sie wirklich gut. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lacke von trend IT UP richtig toll. Der Petrol-Ton gefällt mir gut, ich glaube den muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast ja doch noch zugeschlagen!^^
    Und whhaaaa.....der lilane sieht ja so toll aus. *.*

    Wenn ich jetzt endlich mal schöne Nägel habe, dann werde ich mich da wohl doch noch mal umsehen!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen beide total gut aus. Hach, wenn das so weitergeht mit den Posts zu der Marke, werde ich auch bald schwach :D

    AntwortenLöschen
  10. den blauen finde ich sehr schick. Vllt lege ich mir den mal noch zu. Habe schon sehr ähnliche von flormar, die auch sehr elegant aussehen. Sonst reizt mich aber bisher kaum was von TIU.

    AntwortenLöschen
  11. Von den matten werd ich wohl auch noch den ein oder anderen einpacken ^^ Gefallen mir schon sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Also diese beiden Lacke gefallen mir total gut. Die Farben treffen genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect