Review | Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum' Express Mascara

Dienstag, September 29, 2015


Aktuell geht der Trend zu klumpigen, chaotichen Wimpern, weshalb Maybelline eine solche Mascara nun auf den Markt gebracht hat. Es geht um die The Colossal Go Chaotic Volum' Express Mascara. Seit wenigen Wochen teste ich sie nun und komme daher zu meinem Fazit.


Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum' Express Mascara
Inhalt: 9,5 ml
Preis: ca. 9,95 €

Die The Colossal Go Chaotic! Mascara kommt im gewohnten gelben Maybelline Outfit daher. Leicht abgerundet und mit schwarzer, dramatischer Schrift.
Der aktuelle Trend ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Dennoch sieht man auf Runways öfters Models mit verklebten Wimpern laufen. Der Pinsel ist an der Spitze leicht abgeschrägt, um damit einen dramatischen Look zu kreieren.


Das Tuschen gefiel mir mit der Mascara sehr gut. Vor allem sehen 1-2 Schichten sehr natürlich aus. Dennoch fehlt mir hier etwas mehr Volumen. Die Wimpern werden sehr gut verlängert. Je mehr Schichten man tuscht, umso mehr kommen Fliegenbeinchen-Wimpern hervor. Der "Chaotic"-Look ensteht mit mehreren Schichten - hier 3-4 - und dem Einsatz von der Chaotic-Spitze.


Fazit | Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum' Express Mascara
Mir gefällt die Mascara für den normalen Gebrauch sehr gut. 1-2 Schichten sind bei mir drin. Für mehr gefällt mir das Ergebnis einfach nicht. Der Chaotic-Look ist meiner Meinung nach auch wirklich Geschmackssache. Auf den Runways durchaus zu handhaben, aber definitv nicht alltagstauglich. Dennoch würde ich zu meiner viel lieber zu meiner Lash Sensational Mascara von Maybelline greifen.


Folgt ihr dem Chaotic Trend? Wie gefällt euch die Mascara?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. In einer oder zwei Schichten aufgetragen finde ich das Ergebnis durchaus hübsch, mit dem "Chaotic-Look" kann ich allerdings ebenfalls so gar nichts anfangen... finde das sieht mehr nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus . Die Lash Sensational ist momentan auch mein absoluter Liebling :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Manche Trends erschließen sich mir nicht. Bislang waren Fliegenbeinchen der Horror der meisten Anwenderinnen und plötzlich will man diesen Look? Obendrein hatte ich immer den Eindruck, dass man verklumpte Wimpern mit jeder x-beliebigen Wimperntusche hinbekommt und dafür kein extra Produkt kaufen muss. ^^
    In ein oder zwei Schichten definitiv ein brauchbares Ergebnis, aber diesen Chaotic Look verstehe ich einfach nicht. Maybelline hat in diesem Fall aus meiner Sicht gut erkannt, wie man ohne großen extra Aufwand auf einen Trend-Zug aufspringt und damit Reibach macht.
    Ich finde, für klumpige Wimpern muss man nicht fast 10 Euro ausgeben, das kann man auch für 3 Euro haben. Ich nutze zur Zeit die Colossal Volum Express 100% Black. Mit der bin ich ziemlich zufrieden. Mehr als zwei Schichten kommen da bei mir aber auch nicht auf die Wimpern.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  3. Bis zur 2 Schicht ist es noch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Also meins ist der neue Trend nicht... Wobei erzeugen kann man ihn sicherlich mit jeder Mascara, wenn man die Spitze verwendet. lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Review ja auch vor ein paar Tagen veröffentlicht und bei mir sieht das Ergebnis ohne Chaos-Spitze nicht so gut aus wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  6. einer der Trends, die ich nicht nachvollziehen kann ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist echt so gar nicht meins, maximal zu Halloween oder so. Man kann aber sagen, er erfüllt, was er verspricht :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect