Review | Catrice Bouncy Eyeshadow Strike a Rose

Mittwoch, September 23, 2015


Wegen der Connichi am Wochenende in Kassel, konnte ich euch hier auf dem Blog leider nicht auf dem neuesten Stand halten. Aber viele haben es über Instagram mitbekommen, was ich gemacht habe. Bilder von mir im Cosplay sind aktuell noch nicht da. Es wird aber ein separater Post folgen.
Nach langer Zeit habe ich mir wieder ein Produkt aus einer Catrice LE gekauft. Der Bouncy Eyeshadow aus der Sense of Simplicity LE hat es mir irgendwie angetan.


Catrice Bouncy Eyeshadow
Sense of Simplicity LE
Farbe: C01 Strike a Rose
Inhalt: 4,5 g
Preis: 3,99 €

Den Bouncy Eyeshadow kann man mit einem Gel-Lidschatten vergleichen, wobei die Textur unglaublich weich und zart ist. Der Name Bouncy trifft es dabei schon relativ gut. Nimmt man etwas Produkt heraus, wird der Lidschatten zuerst eingedrückt. Sobald man raus geht, nimmt der Lidschatten seine ursprüngliche Form wieder an. Die Textur ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich mit einem syntetischen Pinsel auch ohne Probleme verteilen. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und deckend. Im Pöttchen sieht es mehr nach Rosa aus. Geswatcht ist es eher Silber, als Rosa.
Ich nutze den Bouncy Eyeshadow sehr gerne als Base. Somit hält das Augen-Make-Up etwas länger.



Ich benutze den Bouncy Eyeshadow aktuell sehr gerne als Unterlage, um mein Augen-Make-Up länger haltbar zu machen. Etwas enttäuscht bin ich von der Farbe. Hätte mir beim Swatch etwas mehr Rosa, als Silber gewünscht. Ansonsten gefällt mir die Textur sehr gut und am Preis habe ich auch nichts auszusetzen. Den Rest der Sense of Simplicity LE hat mich leider nicht überzeugen können.


Wie gefällt euch der Bouncy Eyeshadow? Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die anderen Bouncy Eyeshadows durften bei mir zu Hause einziehen und ich fand sie wirklich klasse, sowohl von der Textur als auch von der Pigmentierung. Dieser Rosa-Ton sah auch toll aus, aber ich finde, wie du, den Swatch ein wenig zu silbrig und nicht rosé genug.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich unbedingt mal rein fassen wenn ich den sehe :D Klingt total interessant :) Im Pott sieht er aber wirklich mehr Rosa aus, schade darum.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es in echt nicht auch so rosa ist. Aber das silbrige steht dir bestimmt auch richtig gut. Und als Base sowieso. :)
    Ich glaube, ich schaue mir die anderen Farbtöne mal an. Hört sich an, als könnten sie vielleicht auch echte Solokünstler sein... :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geri,

    Du kennst das ganze ja schon ;) Du bist diese Woche bei meiner Beauty Woche dabei! Dein Blogpost war sehr interessant! :) Schau doch einfach vorbei, ich würde mich wie immer sehr freuen.

    Liebe Grüße

    -Seeji

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect