Outfit | Casual Business

Samstag, September 05, 2015


Seit ich meinen neuen Job angetreten habe, achte ich deutlich mehr auf mein Äußeres. Das ist als Assistentin auch sehr wichtig, da ich die erste Ansprechpartnerin meiner Vorgesetzten bin. Daher werde ich nach und nach meinen Kleiderschrank aufwerten. Einen Look, den ich gerne auf der Arbeit, aber auch privat trage, gibt es schon heute.

Ballerinas - H&M | Jeans - H&M | gestreiftes Langarm-Shirt - Primark | Blazer - Dresslink | Uhr - Valmano

Eigentlich wollte ich zusammen mit meinem Freund ein Fotoshooting im Freien machen. Leider sind sämtliche Bilder, die mein Freund geschossen hat, nichts geworden. Einerseits kann ich verstehen, dass mein Freund mit meiner Nikon D5100 nicht umgehen kann, aber andererseits hat mich das unglaublich geärgert, weil ich mir so schöne Bilder erhofft hatte. Selbst im Automatik-Modus waren die Bilder verschwommen! Was ich einfach nicht verstehen kann. Aber da hat mein Freund einfach nicht das Händchen dazu und das finde ich unglaublich traurig.

Daher musste ich nun Bilder in meinem Wohnzimmer machen, weil das Wetter an diesem Wochenende nicht mitgespielt hat :-(


Ich war schon lange auf der Suche nach einer Uhr, die ein gut lesbares Ziffernblatt hat. Ich bin nämlich so eine, die es beim Uhrenlesen immer genau haben möchte und daher keine Zeit vergeudet, die Uhrzeit auf der Armbanduhr zu schätzen.

Auf Valmano bin ich dann fündig geworden. Es wurde eine Armbanduhr von Esprit aus Roségold.
Valmano hat übrigens eine riesige Auswahl an Uhren für Damen und Herren, sowie hochwertigen Schmuck aller Art.


Die Uhr hat wirklich alles, was ich mir an einer Armbanduhr für die Arbeit gewünscht habe. Ein großes und gut lesbares Ziffernblatt. Uhrzeit schätzen ist daher Vergangenheit. Das Ziffernblatt ist sehr edel und hat ein wunderschönes und ansprechendes Design. Um das Ziffernblatt herum sind Glassteine eingearbeitet, die die Armbanduhr aufpeppt und aufwertet.

Im Ziffernblatt sind dann noch drei Einheiten zu finden. Links zeigt euch den Tag an. Die Mitte den Tag in 24 Stunden, damit man weiß, ob es Vormittags oder Nachmittags ist. Rechts ist das heutige Datum zu erkennen. Eingestellt wird alles nur durch ein Rädchen, welches sich rechts von der Uhr befindet.

ESPRIT Quarzuhr Alice Rose Gold ES107132005
Als die Uhr bei mir ankam, war sie mir leider viel zu groß. Das ist der Nachteil, wenn man Uhren online bestellt. Der Gang zum nächsten Uhrenladen hilft. Habe einmalig 8 Euro bezahlt, um das Armband kleiner zu machen. Es ist nicht die Welt, fand ich aber leider nicht so optimal. Wer die richtige Ausrüstung zu Hause hat, kann sich die Uhr auch selbst kleiner machen. Da habe ich mich aber nicht getraut.



Kennt ihr Valmano bereits? Habt ihr dort schon bestellt?


Eure Geri ♥
PR-Sample
Der Post entstand in Kooperation mit Valmano.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schönes Outfit und das Ziffernblatt der Uhr gefällt mir besonders gut, aber ich bin kein Rosegold -Fan, daher hätte das Armband für mich schwarz sein dürfen oder am besten alles aus Metall in silberfarben :) Schade, dass die Fotos draußen nichts geworden sind. Ich bin ehrlich, ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich mit einer so hochwertigen, sicher auch schweren Kamera umgehen könnte, mir bedeutet Fotografieren auch nicht wirklich was, vielleicht gehts Deinem Freund da genauso. Ich habe nur eine kleine Kamera und selbst da verwackle ich manchmal auch, insofern tut mir Deine Kritik an ihm bissel leid, denn ich kann das gut verstehen, dass er da null Peilung hat. LG und noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit und die Uhr gefällt mir auch total gut. Ich kann sowas auch immer nicht nachvollziehen, wie man im Automatikmodus unscharfe Bilder machen kann xD Mein Kumpel hat das auch mal geschafft und ich konnte das überhaupt nicht verstehen. Wir gehen heute auch Outfitbilder machen und heute darf mein Freund ran. Wehe er versaut es xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch siehst du aus :3 Jaja, Outfitbilder sind so ne Sache :D mein Freund schafft es auch immer unscharf zu fotografieren, aber dafür macht er immer 10.000 Bilder, sodass ich mir dann die besten 4 oder 5 auswählen kann :DD

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr *.* Ich mag diese rosegoldenen Uhren total gerne. Momentan schmachte ich ja nach einer von Micheal Kors mit grünem Ziffernblatt.

    Ich kann dich beruhigen...mein Mann macht auch miserable Fotos...ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einen so schlechten Blick für Details haben kann :D Mittlerweile schießt er wenigstens "scharfe" Bilder...er hatte komischerweise auch immer das Phänomen verwackelt und verschwommen zu fotografieren :D

    Ich kann dir also nach empfinden! :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist total schön, die würde mir auch gefallen. Ich finde dein Outfit auch super, der blaue Blazer hat es mir irgendwie angetan :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect