Event | Nivea - Im Zeichen des Pandas

Sonntag, September 27, 2015

Foto by © Frank Erpinar / NIVEA

Vor 4 Monaten wurde ich auf das Nivea Bloggerevent eingeladen. Warum ich erst heute mit dem Eventbericht komme, ist mir selbst nicht ganz klar, aber durch den Umzug in ein neues Zuhause sank auch meine Motivation fürs Bloggen. Im Mittelpunkt des Events standen die neuen In-Dusch Produkte, die ich aber in einem separaten Blogpost nochmal vorstellen möchte.

Sarah beim Schminken der Panda Augen | © Frank Erpinar / NIVEA

Im Hotelrestaurant konnte man sich hübsch machen lassen. Jeder, der wollte erhielt einen Panda-Look mit einem kräftigen Smokey Eye.

Im Anschluss wurden wir mit zwei Limousinen abgeholt und zur nächsten Location gebracht, in der ein wundervolles Abendessen erwartet wurde.

Limousinenfahrt durch Hamburg | © Frank Erpinar / NIVEA

© Frank Erpinar / NIVEA

Dresscode ganz klar schwarz/weiß, wie der Panda. Es war eine lustige Fahrt, denn ich saß noch nie in einer Limousine.

© Frank Erpinar / NIVEA

© Frank Erpinar / NIVEA
Die Location war super und man hatten einen tollen Blick auf die Elbe. Das Essen war super lecker und es war immer der Panda dabei. Vor allem das Sushi hat es den meisten angetan!

© Frank Erpinar / NIVEA

Ein von Geri (@sweet_geri) gepostetes Foto am

Während einer kurzen Pause gab es auf der Terasse der Location noch ein tolles Fotoshooting an der Elbe.

© Frank Erpinar / NIVEA

Fix und Fertig vom Tag und pappsatt ging es für mich und einigen Mädels zurück ins Hotel, wo ein stylisches Hotelzimmer auf uns wartete. Auch hier war der Panda allgegenwärtig. In dieser Nacht habe ich wirklich sehr gut geschlafen, was normalerweise nie der Fall ist.


Ein von Geri (@sweet_geri) gepostetes Foto am

Nach dem Frühstück ging es dann gestärkt in das Nivea Haus am Jungfernsteg. Dort erhielten wir eine detaillierte Präsentation über die neuen In-Dusch Produkte, eine Führung und eine tolle Gesichtsbehandlung. Im Nivea Haus gibt es viele Geschenkartikel zu kaufen.


Aber auch Wellness wird hier sehr groß geschrieben. So kann man im 1. Stock eine tolle Gesichtbehandlung erhalten und im Keller eine schöne Massage. Das Ambiente ist sehr angenehm und entspannend.



Ein von Geri (@sweet_geri) gepostetes Foto am

Besonders gefreut hat mich, dass ich Magi ManiaTalasias DreamzMel et FelLu zieht anSmoke & DiamondsDer blasse SchimmerFashion Fee und  oOMauMouseOo wieder sehen konnte =).


© Frank Erpinar / NIVEA

Und hier kommen die Damen, die dabei waren:



Eure Geri ♥

Vielen Dank an Nivea für die 
Einladung zum Bloggerevent!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hört sich nach einem tollen Event an !:)

    AntwortenLöschen
  2. Nivea macht immer richtig tolle Events! Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect