AMU | Sleek Celestial Make Up - Variante 2

Donnerstag, September 10, 2015


Aktuell habe ich meinen Spaß am Schminken wieder entdeckt und das möchte ich natürlich mit euch teilen. Mir war anfangs nicht so bewusst, was für schöne Farben die Celestial Palette von Sleek hat. Gerade vor einigen Tagen habe ich mich in einen changierenden Ton so sehr verliebt, den ich hier auf dem beweglichen Lid habe.



Eclipse nennt sich der Farbton und changiert zwischen Braun und Grün, was mir unglaublich gut gefällt. Kombiniert mit Meteoric und Saturn's Ring ist ein für mich wunderschönes und zartes AMU entstanden.





Verwendete Produkte:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby" 
Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Maybelline New York Volum' Express Colossal Go! Chaotic Mascara
p2 cosmetics Sheen Supreme Gel Eye Shadow "010 ocean shimmer" (Beyond Lagoon LE)
Clarins Lip Balm Crayon "04 Sweet Cherry"


Wie gefällt euch mein zweites Make Up zur Sleek Celestial Palette?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

3 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect