AMU | Play of Colors Mephisto

Freitag, August 07, 2015


Gestern Abend hatte ich wieder eine kreative Phase und versuchte mich mal wieder an den Pigmenten von Fyrinnae. Besonders angetan bin ich immernoch von Mephisto. Dieses Pigment ist so schön und vielfältig einsetzbar, was ihr auch an diesem AMU sehen werdet.


Auf dem beweglichen Lid durfte komplett Mephisto zum Einsatz. Das bewegliche Lid wurde zusätzlich mit einem schwarzen Kajal verstärkt. Nur die Lidfalte ist nur Mephisto ganz ohne Kajal oder anderen Lidschatten. Hier erkennt man sehr gut, dass Mephisto sich auf schwarzem Kajal anders verhält, als ohne.

Als Mephisto-Nicht-Kenner könnte man meinen, es seien zwei verschiedene Lischatten. Am unteren Wimpernkranz durfte Ocean Shimmer als Base herhalten und drüber kam Hypercool ebenfalls von Fyrinnae zum Einsatz.




Ich möchte diesen Beitrag noch nachträglich zu Talasias Pigmentomania Blogparade nachreichen. Das ist mir leider erst im Nachhinein eingefallen, da ich zwei Pigmente benutzt habe.
Verwendete Produkte
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
Fyrinnae Mephisto
Fyrinnae Hypercool
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
Make Up Factory Ultrastay Brow Cream "Hazelnut"



Na, was sagt ihr zu meinem AMU? Seid ihr ein Fan von Mephisto oder Hypercool?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh man ich bin platt!!! *.*
    Das sieht unglaublich geil aus!!
    Ganz toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Mephisto ist mein absoluter Liebling :) Ich hab den sogar schon nachkaufen müssen, weil ich den Lidschatten so oft benutze.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wunderschön! Habe noch nie so gut geschafft, die ganze Schönheit aus Mephisto herauszukitzeln... Muss den Trick mit dem schwarzen Kajal auf dem beweglichen Lid unbedingt ausprobieren! Hypercool finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. *___* er ist so eine Schönheit! Jetzt möchte ich auch wieder etwas mit ihm schminken ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich sollte meine Fyrinnae Pigmente auch unbedingt mal wieder verwenden.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes AMU. Die Kombination gefällt mir super. Von Fyrinnae habe ich bis jetzt zwar keine Pigmente, aber ich habe ein ganz ähnliches von Shiro Cosmetics. Da muss ich den Trick mit der schwarzen Base glaube ich mal ausprobieren.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut fantastisch aus, wunderbar geschminkt und mir geht es grad wie Talasia: am liebsten raussuchen und auch mal wieder verwenden .-))

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht so genial aus ♥ Mephisto ist aber auch wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunder wunderschön <3 So eine tolle Kombi. Mephisto ist ein echter Knaller <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Super tolle Farben und echt wunderschön kombiniert :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect