Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Sailor

Dienstag, August 04, 2015


Das Thema diese Woche für unsere Ready, Set, Poooolish Blogparade lautet Sailor. Passend zum Sommer kreierte ich mein erstes Sailor Nageldesign.


Es ist nichts schwieriges. Für die einigermaßen geraden Streifen habe ich so Klebestripes benutzt, die es für wenig Geld bereits auf ebay zu kaufen gibt. Den Anker habe ich Freihand gezeichnet.





Alle Teilnehmer in einer Übersicht
Blogparade Ready Set Pooooliiish

03.08.

04.08.
05.08.
06.08.
Tetris - blabliblog.de
Sandra - http://blog.jahlove.de

07.08.
08.08.



Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Macht mit! Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:


Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sau gut! Ich liebe solche NOTD ganz arg, bin selbst aber nicht geduldig genug dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design :) Ich mag besonders die Kombi von Pünktchen und Streifen!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist süß und absolut passend geworden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder richtig hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect