Au Revoir Look Battle!

Freitag, August 28, 2015


Viele von euch haben heute bestimmt das regelmäßig Look Battle erwartet. Aber damit ist jetzt leider Schluss! Nach exakt 100 Battles haben Ina und ich beschlossen, unser Projekt auf Eis zu legen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Denn das Look Battle besteht seit Februar 2013. Über zwei Jahre hat es mich und Ina begleitet. Und wir sind stetig besser geworden. Aber auch jede Woche einen Look zu einem Thema parat zu haben, war nicht ganz einfach.

Begonnen hat das ganze mit einem Faschings-Battle am 01.02.2013.


Es sind so viele schöne Looks entstanden, dass ich euch gar nicht sagen kann, welches mein Lieblings-Look ist. Daher werde ich euch meine Favoriten hier mal auflisten. Die Bilder sind alle verlinkt, damit ihr auf die jeweiligen Look-Battles kommt.


Es wird zwar eine Umstellung sein, aber ich werde mir für die Zukunft schöne Aktionen ausdenken, damit es bei mir nicht langweilig bleibt.

Ich bedanke mich für eure Treue und das Interesse an unserem Look Battle. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin meinen Blog und auch den von Ina regelmäßig besucht.


Eure Geri ♥






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wirklich schade, dass ihr die Look-Battle beendet, aber ihr habt das wirklich lange durchgezogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt Schade weil es einfach eine knaller Idee war!
    Vielleicht juckt es euch ab und an und es kommt doch mal eins ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr damit aufhört aber das war nun wirklich eine sehr lange Zeit. Danke für die vielen tollen Looks, die ihr uns gezeigt habt :)

    AntwortenLöschen
  4. schade, aber trotzdem eine beachtliche Leistung! Und es war immer schön eure Looks zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann eure Gründe gut nachvollziehen, dennoch schade! Ich hatte immer viel Spaß dabei, mir eure Look wöchentlich anzuschauen und zu voten. lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zwar schade, ich kann eure Entscheidung aber auch verstehen, weil das ja schon eine aufwändige Sache ist.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so krass, wie lang ihr die Battles gemacht habt! Richtig klasse, die Aktion fand ich immer toll. Aber nichts kann ewig sein, von daher: Danke für 100 tolle Lookbattles :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich hab immer wieder gerne vorbeigeschaut :) 100 Battles sind aber auch eine stolze Leistung!

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich schade war sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  10. Gerade schon bei Ina gelesen. Wirklich sehr schade! Aber ich bin auch beeindruckt, wie lange ihr das durchgezogen habt und wie viele tolle Looks dabei zustande gekommen sind. Richtig toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect