Review | Shiseido Full Lash Volume Mascara

Dienstag, 21. Juli 2015


Die neue Full Lash Volume Mascara von Shiseido wurde von Designern entwickelt, um den Augen eine faszinierende und lebendige Ausdruckskraft zu verleihen. Die neue Mascara von Shiseido ist ab Juli im Handel erhältlich


Shiseido Full Lash Volume Mascara
Farbe: Bk901-black
Inhalt: 8 ml
Preis: 22,90 € bei Flaconi.de
Inhaltsstoffe *klick*

Das Design gefällt mir wirklich gut. Durch die schlichte schwarze Verpackung und den Kurven, die wie Wellen aussehn, sieht die Mascara sehr edel aus. Ganz dem High End entsprechend.
Ein filigraner Druck mit der Marke und der Bezeichnung der Mascara überfüllt die Verpackung nicht unnötig.

Es gibt die Mascara in zwei Farben. Ich habe die schwarze Variante erhalten. Eine weitere Variante ist braun.

Zieht man das Bürstchen heraus, kommt ein geschwungenes Bürstchen zum Vorschein. Durch dieses Bürstchen wird jeder Wimpern ein schwungvolles Volumen gegeben und fächert sie zusätzlich auf. Diese Wirkung wird durch Full Expression Brush Technologie erzielt.


Mit einer Zickzack-Bewegung an den Wimpern, wird jede Wimpern mit der Mascara umhüllt und verlängert sich deutlich sichtbar. Sie erzielt sichtbares Volumen, was aber deutlich mehr sein kann. Ich finde die Anwendung sehr einfach, da das Bürstchen eine angenehme Größe hat. Auch durch die geschwungene Bürstenform lassen sich wirklich alle Wimpern einfangen und sehr gut tuschen. Auch der untere Wimpernkranz stellt kein Problem dar. Mascara Patzer lassen sich relativ gut entfernen, da das Produkt beim Tuschen eine gewisse Feuchtigkeit hat. Das bedeutet, dass sie nicht zu dickflüssig und auch nicht trocken ist.


Fazit | Shiseido Full Lash Volume Mascara
Mir gefällt das Ergebnis der Mascara sehr gut, wobei mein Favorit von Maybelline noch nicht geschlagen wurde. Das Design ist äußerst ansprechend und gibt der Frau beim Tuschen eine gewisse Eleganz. Die Wimpern werden gut getrennt und in Form gebracht. Es ist auch kein Problem mehrere Schichten zu tuschen, da sich die Mascara auf den Wimpern gut verarbeiten lässt.


Was haltet ihr von der neuen Full Lash Volume Mascara?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Design der Mascara ist echt schön und das Ergebnis gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis! Das Design gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich teste sie auch und muss sagen, dass sie mir immer besser gefallen hat, je länger ich sie verwende. Aber mit dem Volumen hast du recht :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich hübsch und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, tolle Wimpern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis gefällt mir, habe für mich selber leider irgendwie noch nicht die perfekte Mascara gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag zu der neuen Mascara! Ich tippe sie auch gerade und bin mal so frei dich zu verlinken. :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!