Review | Misslyn Live Love Surf Kollektion

Mittwoch, Juli 15, 2015


Die neue Kollektion von Misslyn ist sehr sommerlich und zeigt es durch sommerliche Farben. Da die letzten Tage nicht wirklich sommerlich waren, baue ich auf den Rest der Woche, um nicht mehr zu frieren :D Drei Produkte aus der Kollektion stelle ich euch heute näher vor.


Misslyn Jewelry Body Tattoos
5 Motive
Preis: 3,99 €

Ein perfekter Sommerlook mit den Body Tattoos ist jetzt möglich. Die Body Tattoos lassen sich ganz einfach auf der Haut platzieren.

1. Zusätzlich sind Schere, Wasser und ein Wattepad nötig
2. Das gewünschte Motiv ausschneiden.

3. Die transparente Folie vom Motiv entfernen.
4. Motiv mit Bild nach unten auf die gewünschte Hautstelle applizieren. Die Haut sollte trocken und sauber sein.

5. Nasses Wattepad auf das Papier legen und gut befeuchten. Das Tattoo löst sich relativ schnell ab.
6. Fertiges Ergebnis


Das Anbringen des Body Tattoos war sehr einfach. Leider sah das Ergebnis an meinem Handgelenk etwas schrumpelig aus. Könnte je nach Hautstelle und Anwendung anders aussehen. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und hätte es gerne noch länger als ein paar Stunden getragen. Leider musste ich dann duschen. Obwohl ich vorsichtig war, konnte ich das Tattoo nach kurzer Zeit wieder runtermachen. Werde die anderen 4 Tattoos auch noch weiter testen. Vielleicht bekomme ich das irgendwann hin, die Tattoos richtig anzubringen.





Misslyn Color Kiss Lip Butter
Erhältlich in 6 Farben
Inhalt: 8 ml
Preis: 4,99 € bei Douglas

Es sind butterweiche und seidigzarte Lipglosse mit zartem Vanilleduft. Die Pigmerntierung ist sehr gut. Mit dem abgeschrägten Flockapplikator lässt sich das Produkt einfach auf die Lippen auftragen. Das Ergebnis ist glatt und glänzend. Außerdem sorgen die Color Kiss Lip Butter für volle Lippen.






Mein Favorit ist definitiv Aloha! Das Ergebnis sieht wirklich toll und glatt. Auf den Lippen fühlen sich die Lipglosse leicht klebrig an, wobei ich das Tragegefühl als wirklich sehr angenehm empfinde. Obwohl ich nie Lipglosse trage, gehören die Color Kiss Lip Butter zu meinen Lieblingen. Die Lippen trocknen nicht aus. Durch die Glossigkeit ist die Haltbarkeit aber nicht so gut weshalb zeitnah der Lipgloss aufgefrischt werden muss.
Hawaiian Lifestyle gehört zu den helleren Nuancen, die ich so eigentlich nicht trage. Fühle mich da irgendwie nicht wohl. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Ergebnis an mir vor allem mit den dunklen Augen doch sehr gut.

Fazit | Misslyn Live Love Surf Kollektion
Eine wirklich hübsche Kollektion, die mir sehr gut gefällt. Die Body Tattoos finde ich richtig hübsch und zum Sommer richtig stylisch, muss aber noch ausprobieren wie ich sie am besten auf die Haut bringe. Die Color Kiss Lip Butters gefallen mir wirklich sehr gut und kann nichts aussetzen.


Wie gefällt euch die Kollektion?


Eure Geri ♥


Make Up 2 728x90
PR-Sample
enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Aloha finde ich auch richtig schön. Hawaiian Lifestyle brauche ich nicht unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne LE :) Doch Boddy Tattoos gibts bei Ebay schon ab 1 Euro ;) einfach nach -> Flash Tattoo suchen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen beide echt hübsch aus. Sehr schön für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Das dunklere Pink gefällt mir total gut. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Kollektion resp. die Produkte nun nicht besonders. Hawaiian Lifestyle gefällt mir aber in Kombination mit deinem AMU gut, das sieht schön aus mit dem hellen Lippenprodukt :)

    AntwortenLöschen
  6. Aloha gefällt mir auch total gut! Mit diesen Tattoos kann ja iwie gar nichts anfangen. Ich versteh diesen Trend iwie nicht so ganz xD

    AntwortenLöschen
  7. Aloha sieht wirklich ganz hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Bodytattoos habe ich auch endlich und finde die ziemlich klasse für den Sommer :-)
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte sehr auf die Glosse spekuliert und auf die ersten Swatches gewartet. Leider entsprechen sie doch nicht wie gehofft meinem Beuteschema - Nunja, immerhin toll für den Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect