M. Asam Body & Bath Tropic Cherry

Montag, Juli 13, 2015


Produkte von M.Asam konnten mich von Anfang an überzeugen. Vor allem die Bodylotions nutze ich sehr gerne, vor allem im Winter. Sie tun einfach meiner Haut gut. Auch die Peelings sind der Hammer... Genug geschwärmt! Ich zeige euch jetzt ein tolles Sommer-Set, welches ich seit mehreren Wochen teste.


M.Asam bath & body Tropic Cherry Peeling
Inhalt: 600g
Preis: 19,75

Das Körperpeeling besteht aus Zuckerkristallen und kaltgepressten Traubenkernöl. Ihr glaubt nicht, wie toll die Peelings sind. Ich benutze sie sehr gerne und kann sie wirklich sehr empfehlen. Der Duft kommt der Kirsche wirklich sehr nahe und macht daher umso mehr Spaß und sorgt für eine Sommerlaune.
Ich brauche immer sehr lange, bis die Dose leer habe. Für mein erstes Peeling dieser Marke habe ich gut ein Jahr gebraucht. Vor allem, weil ich es nicht oft benutzt und oft auch vergessen habe. Die Haut fühlt sich im Anschluss wirklich super weich an.







M.Asam bath & body Tropic Cherry Duschgel
Inhalt: 750 ml
Preis: 18,75 €

Das Duschgel in einem riesen Pumpspender reinigt die Haut intensiv und soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Der Duft während des Duschens ist soooo toll. Ich liebe wirklich Kirschen und finde es, wie bei dem Peeling einfach genial. Der Duft ist nicht ganz so intensiv, wie beim Peeling. Es schäumt sehr gut und dank dem Pumpspender lässt sich das Produkt einfach entnehmen. Ob es Feuchtigkeit spendet, konnte ich jetzt nicht feststellen, weil ich mich automatisch nach dem Duschen mit einer Körperlotion eincreme. Fakt ist, dass meine Haut nicht gespannt hat.







M.Asam bath & body Tropic Cherry Eau De Parfum
Inhalt: 100 ml
Preis: 19,45 €

Ebenfalls im Set enthalten ist ein Parfüm, der nach tropischen Kirschen riecht. Es soll in die Südseeinseln entführen und Sommer und Sonnenschein in die Herzen bringen.
Ich mag den Duft wirklich sehr gerne. Er ist süß und sehr leicht. Daher auch perfekt für den Sommer. Der Duft hält mehrere Stunden auf der Haut. Auf Textilien etwas länger.

Kopfnote
süße reife Kirsche, tropische Ananas

Herznote
Mandelblüte, Kokosnuancen

Basisnote
Karamell, Sandelholz




Fazit | M. Asam Body & Bath Tropic Cherry
Insgesamt wieder tolle Produkte, die es von M. Asam gibt. Die Duftrichtung hat genau meinen Geschmack getroffen. Im ersten Moment erscheinen die Preise etwas hoch, aber umgerechnet hält sich das in Grenzen und ist wiederum akzeptabel. Schade fand ich, dass keine Bodylotion oder kein Bodysouflé dabei war, weil die Bodylotions wirklich gut für meine Haut ist.
Optisch finde ich das Set sehr ansprechend und überhaupt nicht altbacken.
Im Großen und Ganzen wieder ein Set, was ich bedenkenlos empfehlen kann, wenn ihr auf Kirschen steht.

Brand

Kennt ihr bereits M.Asam? Wie gefällt euch die Marke?


Eure Geri ♥
PR-Sample
enthält Affiliate-Link

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hach ja, M.Asam. Auf die Marke selbst bin ich vor zwei oder drei Jahren durch meine liebe Mama, die die Produkte super gern via QVC bestellt. Wenn mal wieder M.Asam-Tag ist, wird das Bügeln halt mal direkt ins Wohnzimmer, vor den TV verlegt.^^
    Wir hatten bisher glaub ich schon zwei verschiedene Reihen, ein mal Erdbeer Margharita und dieses Jahr wars glaub ich Mandel (?)
    Die Peelings sind so super! Durch meine langen Nägel hab ich zwar immer die Hälfte drunter hängen, wenn ich was aus dem riesigen Tiegel nehme, aber der Effekt hinterher ist klasse. Wie du schon sagst, richtig weiche Haut!
    Die Duschgelspender finde ich wiederum schrecklich! :D Gerade in der Dusche, wo ist stehe, muss ich den Spender auf eine Hand stellen, um mit der anderen Hand auf den Pumpspender zu drücken. Und in welche Hand "spende" ich nun mein Duschgel? :D Ich weiß nicht, ob man dafür am besten sehr fest verschraubte Duschamaturen braucht, auf denen man die Flasche abstellen kann und von dort aus "spendet" oder ob man vielleicht am besten direkt zu zweit duscht? :D Am Waschtisch geht das ja wiederum entspannt. Aber nun gut, das ist wohl persönliche Vorliebe. Da werde ich wohl noch ein wenig länger bei meinen normalen Duschgelflaschen bleiben. ;)

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von den M. Asam Peelings! Die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft habe ich auch hier ^.^ mag sowas gerne! Ich finde aber generell auch die Verpackungen dieser Produkte so hübsch gestaltet, das macht richtig Spaß sie anzuschauen und zu benutzen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect