Look Battle | Sleek Del Mar II Look 2

Freitag, Juli 03, 2015

Makeup zu Sleek Del Mar II

Es ist wieder Zeit für eine neue Runde Look Battle. Heute gibt es wieder einen sommerlichen Look mit der Del Mar II Palette von Sleek, die ich euch bereits vorgestellt habe.

Look Battle Einfach Ina und Sweet Cherry Trendfarbe Mint

Makeup zu Sleek Del Mar II

Makeup zu Sleek Del Mar II

Makeup zu Sleek Del Mar II


Makeup zu Sleek Del Mar II

Makeup zu Sleek Del Mar II


Produktliste zu Sleek Del Mar II

Augen
- Make Up Factory Sensitive Eye Shadow Base
- Sleek Del Mar II
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D" - Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
- essence make me brow eyebrow gel mascara
- Shiseido Full Lash Volume Mascara
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara


Teint
- Benefit "Rockateur"
- Dr. Hauschka Translucent Powder


Lippen
- Dior Addict Fluid Stick "Aventure"


Um Ina's Look zu sehen, müsst ihr einfach bei ihr vorbeischauen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht toll aus Geri! Das AMu zusammen mit dem orangenen Lipgloss steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augen Make Up finde ich traumhaft schön! Die Lippen sind mir etwas too much, aber die Augen *____* Das sieht so schön frisch und sommerlich aus, meine Däumchen hast du dafür!!! <3<3<3
    (Warum wird eigentlich bei Ina abgestimmt und nicht bei dir auch?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Weil ich den Code gestern Abend nicht mehr bekommen habe, als ich den post vorbereitet habe und ich bei der Arbeit nicht bloggen kann.

      Löschen
  3. Ich hab für dich gestimmt, weil ich deinen look einfach sommerlicher als den von ina find... dein Übergang von gelb zu grün gefällt mir ganz besonders gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner look! *-* passt super zum sommer♥
    ich kann mich aber net entscheiden wer nun das bessere hat ..ich mag beide, beide sehen klasse aus ^^* xD

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look! Schön sommerlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Total schön zu sehen, was man für unterschiedliche Looks mit der Palette schminken kann. Dieses mal kann ich mich nur sehr schwer entscheiden. Dein Look sieht für mich aber etwas mehr nach Sommer aus, von daher.......

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect