Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Glitter

Freitag, Juli 24, 2015

Blogparade Ready Set Pooooliiish Glitter

Ich bin heute wieder Teil der Ready Set Poooliiiish Blogparade! Leider musste ich die letzten Runden ausfallen lassen, weil es mir einfach zeitlich nicht gereicht hat. Und weil meine kreative Phase aktuell wieder so toll ist, gefallen mir meine Kreationen umso mehr, welche ich auch unbedingt mit euch teilen möchte. Das Thema heute ist ein Glitter Nageldesign.

Blogparade Ready Set Pooooliiish Glitter

Anfangs hatte ich ein anderes Nageldesign im Kopf, was aber leider nicht auf allen Nägeln hingehauen hat. Dieses hier ist edel und lässt sich gut im Alltag tragen. Es sticht auf jeden Fall sehr gut heraus.

Blogparade Ready Set Pooooliiish Glitter


Als Base trug ich den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat auf allen Nägeln auf. Anschließend durfte von ANNY 384.70 skinny jeanny auf die Nägel.
Nach dem der blaue Lack getrocknet ist, habe ich vorsichtig 02 Blue Skyfall von Catrice aus der Luxury Lacquers Serie auf der Nagelspitze aufgetragen und in die Mitte des Nagelbettes erweitert. Der Pinsel durfte nur wenig Glitzer haben und sollte relativ trocken sein, für einen fließenden Übergang.
In der Nähe der Nagelhaut kam noch ein Strasssteinchen drauf und zum Schluss wird das Nageldesign mit einem Top Coat versiegelt. Hier war es der Sally Hansen Insta-Dri Top Coat.

Blogparade Ready Set Pooooliiish Glitter

Blogparade Ready Set Pooooliiish Glitter



Alle Teilnehmer in einer Übersicht
Blogparade Ready Set Pooooliiish

20.07.
21.07.

22.07.

24.07.

25.07.



Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Macht mit! Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:

Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wieder wunderschön geworden, sehr stimmig alles!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Design, ich trage Blautöne im Sommer auch mal gerne auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Smiley :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total klasse aus! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus! Blau gefällt mir im Moment sowie auf den Nägeln, da denke ich direkt an Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meerjungfrauennägel :3 das Design sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wieder sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect