Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Montag, Juli 27, 2015


Ich freue mich, Teil der zweiten Runde zu sein. Es geht diese Woche wieder um Non-Beauty-Pictures. Das Thema, wie auch beim letzten Mal: Fotografisch durch die Jahreszeiten. Und wie ihr alle bereits gemerkt habt, ist nun der Sommer dran. Meine allerliebste Jahreszeit!


30°+ - Peanuts! Genau ab solchen Temperaturen - egal ob schwül oder nicht - fühle ich mich am Wohlsten. Liegt wohl an meinem philippinischen Blut. Denn erst dann kann ich ins Freibad und habe gute Lauen. Das können viele gar nicht verstehen. Daher zählt der Sommer auch zu meiner liebsten Jahreszeit.

Beim Brainstorming zu diesem Post, überlegte ich, was denn perfekt zum Sommer passen könnte. Denn eigentlich unterscheidet sich der Frühling pflanzentechnisch kaum zum Sommer. Für mich ganz klar im Vordergrund war Wasser. Wasserspiele, Planschbecken, Brunnen. All das kann man im Sommer sehr gut machen. Und weil ich dieses Jahr noch keine Zeit hatte ins Freibad zu gehen, durfte der Brunnen im Garten Mein Fotomotiv sein.


Während dem Fotografieren ist mir sogar ein Babyfrosch vor die Linse gesprungen, den ich unbedingt einfangen musste. Ist er nicht süß ♥ ?





Gestern waren bereits Victoria und Barbara dran, euch frühlingshafte Fotografien zu zeigen. Heute zeige ich euch zusammen mit Stephie unsere Sommerbilder. Und morgen sind Karin und Nani dran. Schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei.
Fotografisch durch die Jahreszeiten | Die Teilnehmer


Freitag, 24.07.



Samstag, 25.07.
Diana | I need Sunshine
Melanie | Mel et Fel


Sonntag, 26.07.
Viktoria | My Mirror World
Barbara | Gretchens Fragen


Montag, 27.07.
Stephie | What do you fancy?
Geri | Sweet Cherry

Dienstag, 28.07.
Karin | Innen & Außen
Nani von HibbyAloha

Mittwoch, 29.07.
Sarit | In Love with Life
Melli | Siemund

Donnerstag, 30.07.
Gwen | Gwenstical


Freitag, 31.07.
Petra | Kirschblüte
Alexandra | Shias Welt



Ist der Frühling eure Lieblingsjahreszeit?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wasser passt auch super zum Sommer :-) Mir viel die Auswahl recht schwer, ich habe einfach zu viel sommerliches Material auf der Festplatte. Der Frosch ist echt ne Wucht, der wollte auch mal ein Selfie haben! Blumen im Sommer sind immer solche Farbkracher. Toller Post! Ich bin jetzt mal gespannt, auf alle Beiträge und freue mich, dass ich dann den Abschluss machen darf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, der Frosch ist ja Zucker! Schöne Bilder! Ich bin allerdings mit Melli erst am Mittwoch dran...! :D Morgen sind Nani und Karin dran! ;) Aber danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Frosch ist ja toll, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau wie dir: Ich bin ein absolutes Sommerkind und je heißer, desto besser! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, ich mag auch den Frosch. :-P Ich glaube, er ist der heimliche Star dieses Posts.
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass es bei dir auch so viele Wasserfotos geworden sind. Einen Frosch habe ich diesen Sommer noch nicht entdeckt. Deine Schildis finde ich auch sehr putzig, ich hatte selbst mal welche (also echte).

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch ist wirklich süß. :-)
    Ich bin auch ein Sommerkind, schade dass das Wetter derzeit nicht so schön ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Zufall mit dem Frosch! Schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect