AMU | Ocean Shimmer

Sonntag, Juli 12, 2015


Am Donnerstag zeigte ich euch die limitierten Sheen Supreme Eye Shadows von p2. Ich habe euch erzählt, das sie ziemlich schlecht zu verarbeiten sind. Ich denke ich habe eine für mich angenehme Möglichkeit gefunden.


Das Smokey Eye entstand mit dem Gel Eye Shadow Ocean Shimmer, den ich mal solo aufgetragen hatte.


Als Base benutzte ich den Jumbo Eye Pencil Black Bean von NYX. Im äußeren Augenwinkel verblendete ich den schwarzen Lidschatten aus der Make Up Factory Eye Shadow Palette. Im Anschluss trug ich den Lidschatten mit einem synthetischen Pinsel vorsichtig auf das Auge auf (hier Big Eyeshadow Pencil von essence aus der Bloom Me Up LE). Am Besten immer wenig von dem Lidschatten nehmen, um so das verkleben des Lidschattens zu verhindern. So kann eine dünne Schicht schnell trocknen. Zwischendurch den Lidschatten minimal trocknen lassen und den äußeren Augenwinkel mit dem schwarzen Lidschatten bearbeiten, so dass ein Smokey Eye Look entsteht. Wenn euch die Intensität des Sheen Supreme Eye Shadow zu lasch ist, geht nochmal vorsichtig mit dem synthetischen Pinsel drüber.



Auf den Lippen trage ich den Color Kiss Lip Butter von Misslyn in der Farbe Aloha*. Diesen gibt es in limitierter Auflage in der aktuellen Live Love Surf Kollektion.




Ist der Lidschatten schlecht bearbeitet, kann das AMU nach einer Stunde so aussehen. Im übrigen sind die Fotos oben nach dem Desaster aufgenommen worden. Das habe ich dann vorsichtig mit dem Sheen Supreme Gel Eye Shadow und dem schwarzen Lidschatten wieder repariert. Danach hat das AMU den ganzen Abend gehalten und es sah ganz schön aus.



Wie gefällt euch mein AMU?


Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wooooah das erste Gesichtsfoto ist so wuuunderschön! Total klasse ^.^ ich habe jetzt den grünen auch mal mit so einem Pinsel in der Art aufgetragen, vorgestern oder so und es hat sehr gut geklappt =) hatte allerdings vorsichtshalber ne farbige Base drunter gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow! Der Lidschatten sieht ja grandios aus!O.O An mir sind diese Lidschatten aus der LE irgendwie voll vorbei gegangen, aber je öfter ich sie auf Blogs und vorallem auf IG sehe, umso besser gefallen sie mir! Sieht ganz, ganz toll aus!!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Lila Lidschatten passt so unglaublich toll zu deinen braunen Augen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Was für ein schöner Look. Die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön! Ich mag ja so cremige Lidschatten überhaupt nicht und würde sie mir von grundauf schon gar nicht kaufen xD

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so genial, dass ich dafür etwas mehr Arbeit beim Auftrag in Kauf nehme. Dein Look ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus... Sieht das auch bei blauen Augen aus? Was empfiehlst du mir? Mach weiter so
    .. Toll....

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig gut! Ich gerate immer mehr in einen Zwiespalt, ob ich mir den vielleicht doch kaufen sollte ...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect