Special + Gewinnspiel | Stylefruits Beauty and the Blogs Quartett

Dienstag, Juni 23, 2015


Heute darf ich euch etwas ganz besonderes Vorstellen. Nach langer Planung und Vorbereitung darf ich euch endlich das Beauty Blogger Quartett zeigen, welches Steffi und Karin in Zusammenarbeit mit Stylefruits auf die Beine gestellt haben. Und ich bin ein Teil davon!


Insgesamt sind es nun 32 Bloggerinnen, die ihr Gesicht auf diesen Karten haben. Teile wurden bereits von Steffi und Karin vorgeschlagen, ein anderer Teil durfte sich für die restlichen freien Plätze bewerben.

Die Kategorien sind wie folgt aufgebaut:
  • Blogalter
  • Anzahl Lippenstifte
  • Teuerstes Kosmetik-Produkt
  • Zeitaufwand für Make-Up
  • Superpower

Obwohl ich mich in letzter Zeit nicht richtig auf meinen Blog konzentrieren konnte, war ich sooo glücklich, als ich das Quartett in den Händen hielt. Es ist einfach ganz toll geworden.


Wir haben das Spiel bereits vorletzten Sonntag auf dem Nivea Event spielen können. Warum auch immer, hat mir meine Intuition gesagt, dass ich ein Kartenspiel mitnehmen soll, um es bei Bedarf jemanden zu verschenken. Und promt hat die Magi danach gefragt und ich konnte ihr ihre Frage mit einem großen und schnellem JA beantworten :D


Hier sind nun alle Teilnehmerinnen des Beauty Blogger Quartetts:


Die Spielregeln sind auf einer Karte im Set enthalten. Ansonsten kann man sich die Regeln auch nochmal genauer auf der Internetseite von Stylefruits durchlesen.


Leider kann man das Spiel so in gedruckter Form nicht kaufen. Solltet ihr dennoch Interesse haben, könnt ihr euch die PDF-Datei auf der Stylefruits-Seite herunterladen und euch das Spiel selbst zusammenbasteln. Ist das euch zu aufwendig, könnt ihr bei mir die fertige Version gewinnen.

Gewinnspiel | Stylefruits Beauty and the Blogs - Beauty Blogger Quartett


Hier könnt ihr nun eines von drei Quartetts gewinnen. Folgt dazu den Punkten im Rafflecopter.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 3 Gewinner / Gewinnerin.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Die Gewinner werden ab 12.07.2015 per Mail benachrichtigt. Diejenigen sollte sich dann innerhalb 24 Stunden mit der vollständigen Adresse melden.

Wie findet ihr das Beauty and the Blogs Beauty Blogger Quartett?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich würde definitiv meinen Freund dazu zwingen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei "müsste" wohl auch mein Freund als allererstes herhalten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff schwierige Frage ... Ich glaube, ich würde als erstes selbst ausführlich alles durchlesen und betrachten, wie ich es schon mit der pdf gemacht hab ^^ . Meine erste Wahl würde wohl auf eine gute Freundin fallen, was zum Ablenken und so :) .

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv mit meiner Freundin, die auch einige der Blogs liest :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Am ehesten bietet sich meine Freundin an...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. mit meiner Mitbewohnerin ;)
    LG Bettina E

    AntwortenLöschen
  7. Hmm mm, ich glaub, ich würde das mit meiner Nichte und ihrer Freundin spielen - die beiden sind gerade in dem Alter, wo beauty und Make-up für sie interessant werden, da schadet es ihnen sicher nicht, sich ein paar hübsche Bloggerinnen als Vorbilder auszusuchen. Nicht dass sie dann bei solchen Ami-Weibern wie der Gaga oder der Cyrus landen.

    AntwortenLöschen
  8. Mit meinem Freund! Wäre sicher lustig. Er muss sich eh immer mein Gelaber über Bloggerinnen, YouTuberinnen und Nagellack anhören :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Quartett ist angekommen.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect