Beauty | Urban Decay Eyeshadow Desperation

Donnerstag, Juni 11, 2015


So langsam komme ich dazu, meine alten Bilder zu bearbeiten, die ich mal vor Wochen / Monaten geschossen habe. Diesen wunderschönen Lidschatten habe ich mal von der lieben Janine, meiner Co-Bloggerin bekommen, als ich ihr Blogdesign erstellt hatte. Ich finde die Farbe sooo toll, dass ich euch den Lidschatten nicht vorenthalten möchte.


Urban Decay Lidschatten
Farbe: Desperation
Inhalt: 1,5 g
Preis: 18,99 €

Der Lidschatten kommt in einer sehr wertigen Design daher. Das Döschen ist silbergrau und glänzt. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und besitzt einen Guckloch, wodurch man die Farbe des Lidschattens erkennen kann. Auf der Rückseite des Döschens sind alle Informationen sowie die Farbnuance herauszulesen.


Der Lidschatten selbst hat eine wundervolle Textur. Ein Traum aus butterweichem und seidigen Lidschatten, der auch noch super gut pigmentiert ist. Definitiv nicht anders von Urban Decay zu erwarten. Die Aufnahme des Lidschattens ist sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Pinsel sehr gut und einfach. Die Farbe lässt sich daher auch gut auf das Augenlid übertragen. Mit einer Base wird der Lidschatten auf dem Auge intensiviert und langanhaltend gemacht.


Die Farbe würde ich als ein Taupe-Grau beschreiben mit einer seidigen Oberfläche. Verblenden lässt sich super. Auch über einen ganzen Tag sieht die Farbe auf dem Auge noch Top aus!



Ein AMU nur mit dem Lidschatten ist problemlos möglich, da solche Töne ein sehr guter Solo-Künstler ist.


Fazit | Urban Decay Eyeshadow Desperation
Hach... was soll ich euch noch erzählen. Der Lidschatten ist ein Traum und ich bin wirklich begeistert. Durch meinen Umzug konnte ich ihn leider nicht benutzen, aber ich habe gerade wieder Lust, ihn aufzutragen. Wer das nötige Kleingeld hat, sollte sich mal die Lidschatten von Urban Decay genauer anschauen.


Wie gefällt euch Desperation? 

Eure Geri ♥


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ohhh der ist aber echt schön! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sehr schöne Farbe... schlicht, aber besonders! Kenne keine der UD Single Shadows :/, kaufe lieber Paletten ^^!

    AntwortenLöschen
  3. Farblich gar nicht so meins, aber er sieht auf dem Swatch von der Textur wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich setze bei UD lieber auf die Paletten, Monos benutze ich einfach zu selten bzw. will ich erstmal meine MAC Palette vollkriegen :D Desperation ist aber auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt bezaubernd! Ich liebe ja Lidschatten, die man auch solo tragen kann. Noch besitze ich keinen Lidschatten von UD, wird sich aber sicher bald ändern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe ja graue Lidschatten...und der sieht wirklich toll aus.
    Leider habe ich aber letztes einen Lidschatten von UD bestellt und bin so garnicht begeistert von der Textur. Aber ich habe auch einen aus dieser moondust...(?) Reihe....da sind enorm viele Glitzerpartikel drin.

    Den hier werde ich mir demnächst in Braunschweig mal genauer ansehen...ich hoffe da gibt's nen Counter :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, so ein Grauton ist immer eine feine Sache, und Urban Decay Lidschatten sind echt einfach genial gut pigmentiert! Ich habe letzte Woche erst einen Post über Urban Decays Freelove Lidschatten auf meinem Blog geschrieben, weil ich ihn soooooo liebe!!! Und meine Original Naked Palette benutze ich eh fast täglich!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe ganz schön, ein echt schickes Grau! lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Ich mag die UD Lidschatten eh total gerne. Im Grunde sogar lieber als die MAC Eyeshadows.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe. Habe mir letztens auch zwei Farben von der Marke bestellt

    AntwortenLöschen
  11. Öhhhhmmm warum lese ich jetzt erst Deinen Post??? Gut er kam online als ich im Urlaub war, liegt wohl daran :D. Er steht Dir ausgezeichnet und freue mich sehr, dass er Dir so gut gefällt ♥.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect