Review | Tassel Broadway Headband

Sonntag, Juni 07, 2015


Normalerweise liebe ich Haarbänder sehr gerne und nehme mir auch immer vor, im Alltag Haarbänder einzusetzen. Leider ist das oft nicht möglich, da die "normalen" Haarbänder viel zu groß für meinen kleinen Kopf sind. Greath Lengths hat aber immer die richtigen Haarbänder für jede Kopfgröße parat.


Tassel Broadway Headband
Preis: 67,90 €
Erhältlich bei: Greath Lengths Onlineshop

Alle Haarbänder sind exklusive Kunsthandwerksstücke. Hierbei werden Glasperlen und Strassketten mit einer traditionellen Sticktechnik zu einem wundervollen Muster verbunden.

Tassel ist eine brandneue Fashion Marke, die von Hairstylistin Alexandra Litowitz kreiert wurden. Ihre Ideen nimmt sie aus den 20er Jahren und setzt sie in die heutige Mode um. Aus der Fashion Marke gehen Tattoos, Headbands und Hair Ties hervor.

Aus 12 Headbands konnte ich mir eines aussuchen und entschied mich für das Broadway Headband. Der typische Headband-Träger mit außergewöhnlichen Tragetechniken bin ich nicht. Ich steh eher auf die konventionellen Tragelooks. So habe ich es auch heute gehandhabt.





Die Perlen sind auf Leder gestickt, was auf dem Kopf angenehm zu tragen ist. Das Haarband ist verstellbar und für jede Kopfgröße geeignet.



Tragebilder | Tassel Broadway Headband




Fazit | Tassel Broadway Headband
Tassel ist nicht die erste Marke, die ich von Great Lengths testen konnte. Immer wieder bin ich von der Vielfalt der Haar-Accessoires im Onlineshop begeistert und erfreue mich jedes Mal an den verstellbaren Haarbänder. Wie ich eingangs bereits erwähnt habe, kann ich normale und preiswerte Haarbänder oft nicht tragen, da es sich da um eine Uni-Größe handelt. Aber bei Great Lengths werde ich immer wieder fündig. Klar sind fast 70 Euro für so ein Haarband eine teure Investition. Man muss aber bedenken, dass da viel Handarbeit dahinter steckt.


Wie gefällt euch das Headband? 


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Das Problem mit der Größe und dem Halt kommt mir bekannt vor^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Madame! Klasse finde ich, das man die Länge verstellen kann. Mir sind die gängigen Haarbänder oft viel zu eng und mein Kopf schüttet dann Schmerz über mir aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein stolzer Preis für ein Haarband, aber dafür sieht es wirklich verdammt schick aus. Ich glaube das Problem mit der Größe und dem Halt kennt (fast) jeder Frau. :/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht das echt gut, aber ich denke für ein Haarband wäre mir das zu viel Geld, auch wenn es so schön ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch, dass man die Größe verstellen kann. Das ist bei mir auch oft ein Problem. Das Haarband steht dir ganz ausgezeichnet und ich mag es gerne leiden. Selber trage ich auch oft solche Art von Haarbändern. Geht schnell und man ist chic aus. Aber ich muss schon sagen, knapp 70,- EURO finde ich schon ziemlich teuer.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich mag Haarbänder unglaublich gern :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect