Review | papanga Metal Edition

Mittwoch, Juni 24, 2015


Telefonkabel-Haargummis trage ich schon sehr lange und kannte die schon, bevor sie nach Deutschland kamen. Es gibt sie in so vielen Varianten und Farben: einfarbig, mehrfarbig, gestreift, mit Stoff überzogen und nun auch im neuen Metal Design von papanga.

Als ich gefragt wurde, de neuen Metal Edition von papanga zu testen, konnte ich nicht nein sagen. Ihr glaubt nicht, wie viele Exemplare ich von diesen Telefonkabel-Haargummis zu Hause habe und kann davon nie genug haben. Überall sind sie zu finden: In der Schminkecke, auf dem Nachttisch, auf dem Waschbecken, in diversen Taschen und sogar im Auto. Überall, wo ich irgendwie ein Haargummi gebrauchen könnte, befindet sich eines dieser Art.


papanga Metal Edition
Big papanga: 2,60 €
Small papanga: 1,80 €
erhältlich im papanga Onlineshop oder bei Douglas

Die papangas sind aus flexiblen Plastik, fast schon gummiartig. Durch die besondere Form werden die Haare schonend und knickfrei umwickelt und zusammengehalten. Es gibt sie in verschiedenen Farben und in zwei Größen. Die Big papangas sind stabilder und dicker, somit auch für dickeres Haar gut geeignet. Die small papangas sind etwas dünner und kleiner. Perfekt für dünneres und feines Haar.



Ich trage die papangas oder die anderen Telefonkabel Haargummis an sich zu fast jeder Möglichkeit, in der ich ein Haargummi brauche. Zum Sport, zu Hause oder auch unterwegs.


Fazit | papanga Metal Edition
Wie bereits eingangs beschrieben, stehe ich total auf die Telefonkabel-Haargummis und trage auch die papangas sehr gerne. Qualitativ finde ich sie sogar stabiler und besser, als meine "günstigeren" Varianten aus dem Ausland. Ob bunt, metallicoder transparent, ist mir es egal, welche Farben ich im Haar trage. Ich gehe sogar mit knallpinken Haargummis aus dem Haus. Für die Arbeit trage ich aber lieber schwarze oder transparente papangas. Von meiner Seite gibt es eine hundertprozentige Empfehlung.


Wie gefallen euch solche Haargummis? Tragt ihr sie auch so gerne, wie ich?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kannte diese Marke garnicht bis ich deinen Post gelesen habe. Sie sehen sehr interessant aus wesentlich dicker als die die ich immer benutze. Ich habe übrigens auch überall welche rumfliegen, auch im Büro :D testen würde ich sie auf jeden Fall auch mal gerne :)

    Liebe grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur die Invisibobbles ausprobiert, wäre aber sehr gespannt darauf wie die Papangas so sind und welche ich letztendlich dann besser finde :)
    (übrigens hat mich dein Instagram-Bild hierher gelotst; falls du für die Verlosung also meinen Instagram-Namen brauchen solltest: sandyha_)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Mir gefallen solche Haargummis total.
    Ich habe zur Zeit die vom dm und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    Ich habe schon erfahrungen mit der billigeren variante von dm gemacht und finde sie super! Kein rausreißen von haaren mehr und kein blödes ziepen.
    Papanga haargummis wollte ich auch schon immer mal ausprobieren da sie noch dicker und stabiler wirken. Auch die form sieht klasse aus man kann sie daher auch gut mal ums handgelenk tragen falls man kein haargummi benötigt! Alles in einem liebe ich papanga haargummis! ♡
    (Instagram : gina_schueller )

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect