Review | Dove Pflegeduschen

Samstag, Juni 06, 2015


Anfang des Jahres brachte Dove ganz neue Pflegeduschen auf den Markt. Dove bietet mit diesen Pflegeduschen mehr Schaum unter der Dusche. Ich möchte euch zwei Varianten genauer vorstellen.






Dove Pflegeduschen
go fresh revitalize mit Mandarine- und Tiaréblütenduft
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 2,00 €
erhältlich in 10 Varationen
Inhaltsstoffe *klick*

Eine neue, innovative Formel der Dove Pflegeduschen sorgt dafür, dass das Duscherlebnis viel schaumiger werden, als zuvor. Da milde Pflegeduschen oft unzureichend schäumen, sind milde Waschsubstanzen enthalten, die vor dem Austrocknen während des Duschens schützen und viel Schaum erzeugen.






Dove Pflegeduschen
Dusche Reichhaltige Pflege Creme Dusche
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 2,00 €
erhältlich in 10 Varationen
Inhaltsstoffe *klick*




Die Pflegedusche go fresh revitalize mit Mandarine- und Tiaréblütenduft ist mein Liebling der beiden Pflegeduschen. Sie ist orange eingefärbt und schäumt sehr gut. Außerdem kommt der unglaublich tolle Mandarinenduft sehr gut durch und macht das Duscherlebnis für mich noch viel schöner. Die Reichhaltige Pflege Creme Dusche ist die normale Variante und das Duschgel selbst ist weiß. Der Duft erinnert an den typischen Dove-Duft und ist sehr angenehm. Mit einem Dusch- und Badeschwamm lässt sich der Schaum intensivieren. Ich finde aber, dass es viele Duschgele gibt, bei denen die Schaumproduktion viel größer ist.
Eines der beiden Duschgele ist schon fast aufgebraucht und es fällt mir schwer, die Reste aus der Flasche zu bekommen, da die Flasche so geschnitten ist, sodass man diese nicht so einfach auf den Kopf stellen kann. Umgeben von weiteren Duschprodukten ist das möglich, aber dafür muss man erstmal Platz in der Dusche haben.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sauber, gepflegt und weich an. Im Sommer ist diese Pflege für mich ausreichend. Im Winter müsste ich noch eine Körpercreme auftragen, um meinen Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen.

Fazit | Dove Pflegeduschen
Ich mag den Duft der beiden Pflegeduschen sehr gerne. Außerdem nutze ich sie sehr regelmäßig. Auch ein Freund mag die Düfte der beiden Pflegeduschen. Preislich liegen sie völlig im Rahmen und ist bezahlbar. Ich könnte mir auch vorstellen, andere Duftvarianten auszuprobieren. Vor allem die Variante mit Granatapfel lächelt mich ziemlich stark an :D Das werde ich dann auch machen, wenn mein Duschgelvorrat aufgebraucht ist.
Weitere Berichte findet ihr bei


Kennt ihr die neuen Dove Pflegeduschen? Welches wäre eurer Duftliebling?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken .-)I Den Mandarinenduft fand ich auch so toll, richtig intensiv und fruchtig!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende im Allgemeinen sehr gerne Produkte von Dove. Hab auch eine Pflegedusche zurzeit in Benutzung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die mit Mandarine habe ich auch, brauche aber erst mal andere auf. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Dove Pflegeduschen total gern, vorallem wegen dem Duft!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect