Look Battle | Pink

Freitag, Juni 05, 2015


Das Thema zum heutigen Look Battle war für mich ganz einfach umzusetzen.Und darüber bin ich wirklich froh darüber. Bei uns fehlt nur noch die Küche, weshalb es bei uns aussieht wie sau :D Daher hatte ich mich für einen pinken Lippenstift entschieden, den ich euch noch gar nicht gezeigt hatte.

Das letzte Battle zur Sleek Del Mar II Palette hat Ina mit 63 zu 30 Stimmen gegen mich gewonnen.



W7 Go West! Party Pink
Inhalt: 3 g
Preis: 1,99 €
Erhältlich: Liris Beautywelt

Es ist schon ewig her, als ich Party Pink bekommen habe. Habe es aber nie hinbekommen, euch den Lippenstift zu zeigen. Leider ist er bei Liri nicht mehr erhältlich. Es gibt aber noch Perfect Pink und Pink Candy zu kaufen.

Party Pink ist ein kräftiges metallisches Pink, welches sehr gut pigmentiert ist. Die Haltbarkeit liegt bei 1-3 Stunden. Kommt drauf an, was man isst und trinkt.




Zur Vollständigkeit zeige ich euch das dazugehörige AMU, welches ich gestern beim Ausgehen mit meinem Freund und einer Freundin getragen habe. Es geht auch schon in die pinke Richtung, wobei die Lidschatten selbst eher Purple waren.






Produktliste
Augen
- Make Up Factory Sensitive Eye Shadow Base
- Sleek Vintage Romance Palette
- Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Benefit They're Real Mascara
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"

Teint
- Hourglass Ambient Lighting Blush "Radiant Magenta - golden fuchsia"

Lippen
- W7 Go West! Party Pink



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Pink
Geri
Ina


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir gut. Lustiger Weite steht bei dir, dass Ina gewonnen hat und bei Ina, dass du gewonnen hast^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir gut. Aber ihr seid euch irgendwie nicht so einig, wer jetzt den letzten Battle gewonnen hat, oder ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hui das ist aber einmal ein knalliges Pink. Der Lippenstift wäre nun nicht gerade meine erste Wahl, aber dein AMU gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Woa Geri, du siehst so bezaubernd aus. Der Look steht dir super und das hübsche Haarband dazu <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir richtig gut, das AMU gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schon sehr sehr geil :D Wäre es noch nicht ganz so metallisch (?) wäre es genau mein Beutescheme haha

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect