Look Battle | Bridal Make Up

Freitag, Juni 19, 2015


Dieses Jahr bin ich nach langer Zeit auf eine Hochzeit eingeladen. Diesmal ist es aber anders. Ich bin erwachsen und besuche die Hochzeit von Freunden. Früher war ich ein Kind und musste daher mitgehen. Ich zeige euch heute im Rahmen des Look Battles ein Braut Make Up, welches ihr vielleicht auf eurer Hochzeit tragen wollt.
Look Battle Trendfarbe Mint

Das letzte Battle war verdammt knapp und hat Ina mit 43 zu 40 Stimmen gewonnen.

Mein Augen Make-up ist sehr schlicht gehalten und ist nur in der Lidfalte betont. Dennoch betont es die Augen, um am schönsten Tag zu glänzen. Mit den falschen Wimpern sorgte ich für einen tollen Augenaufschlag. Ich hätte gerne dezentere Wimpern genommen, aber sowas besitze ich aktuell noch nicht :D






Produktliste
Augen
- Make Up Factory Sensitive Eye Shadow Base
- Make Up Factory Professional Selection Eye Shadow Palette "Warm Earth"
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D" - Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Catrice Doll Lashes (Doll's Collection)
- Benefit They're Real Mascara
- Catrice Classic Volume Lashes

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
- Hourglass Ambient Lighting Blush "Radiant Magenta - golden fuchsia"
- Dr. Hauschka Translucent Powder


Lippen
- MAC "Sweetie"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Braut Makeup
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut, wobei ich mir vielleicht noch ein softes creme oder leichtes rosé auf dem beweglichen Lid gewünscht hätte :) Dennoch finde ich den Look für eine Braut sehr passend :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein perfektes brautmakeup! Mir gefällt besonders gut, dass du kein so "aufwendiges makeup" gemacht hast, sondern die augen nur mit dieswm schimmernden Champagner ton betont hast^^ dazu die tollen Wimpern und der Schöne rosa ton auf den lippen! Für mich hast du gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-up ist sehr, sehr schön, sieht mir persönlich aber zu wenig nach Hochzeit aus. Mir fehlt da ein bisschen Schimmer (oder "Glow") auf dem beweglichen Lid und das Rouge ist mir etwas zu dezent.
    Wenn das wäre, wäre es in meinen Augen ein perfektes Brautmake-up und so würde ich auch eine Braut schminken.
    Ich habe diesmal für Ina gestimmt, weil ihr Make-up sehr nach Braut aussieht und mir dort nur die zu geringe Verblendung des Lidschattens nicht gefallen hat.
    Dennoch habe ich auch bei dir nur sehr wenig zu kritisieren. Aber leider kann ich ja nicht für euch beide stimmen... :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das als Braut Make Up für jemanden, der sich auch sonst nicht so stark schminkt, perfekt. Man soll sich nämlich genau so schminken, wie man sich wohl fühlt und sich nicht verkleiden. Bei deiner tollen Haut reicht das vollkommen aus. Ich finde es super!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Make Up sehr gelungen und natürlich!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make up ist super schön und sehr natürlich. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Make Up.... für den Alltag.

    Für eine Braut, auch eine, die sonst eher schlicht unterwegs ist, fehlt mir das gewisse Etwas. Vielleicht mehr Highlighter, um den schönen Glow zu zaubern, der eine Braut so schön strahlen lässt. Oder ein kleines Bisschen Schimmer auf die Lider.

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir gut, er sieht schön natürlich aus. Für mich dürfte es auch ein bisschen mehr Schimmer sein, aber sonst finde ich ihn toll.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab für dich gestimmt, dein makeup passt für mich perfekt für eine braut, inas amu ist für mich nicht genug verblendet und einfach "too much" :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect