Beautypress Event 2015

Dienstag, Juni 16, 2015


Am Samstag stand wieder das Beautypress Event an und ich durfte nach langer Zeit Teil davon sein. Letztes Jahr konnte ich wegen einer Prüfung und meinem Urlaub nicht persönlich teilnehmen und freute mich sehr über die Einladung ins Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen. Der Schwerpunkt lag wieder bei Hautpflege.

Begonnen haben Christine und ich mit Schaebens, die mit vielen Gesichtsmasken vor Ort waren. Neu an bei Schaebens waren die Cooling und Energy Masken. Aber auch eine Tattoo Creme ist nun über die Marke erhältlich. Sie soll besonders neue Tattoos pflegen, sowie bestehenden Tattoos wieder Leichtkraft geben.
Bei Schaebens konnten wir uns von einem Physiotherapeuten die Schultern und den oberen Rücken massieren lassen. Das tat so gut, gerade weil er bei mir noch eine Verspannung gefunden hat.




Charlotte Meentzen zeigte uns einen sofortigen Pflegeeffekt mit der Aqua Minerals Hydrogel Maske. Mit einem Verwöhn-Gutschein können wir uns bald einen persönlichen Eindruck von der Gesichtsbehandlung machen. Die Marke Zuii Organic war leider die einzige dekorative Kosmetik an diesem Tag und war auch zu unserem Bedauern gut besucht, weshalb wir nicht mit den Damen an diesem Stand reden konnten. Leider waren keine Goodies für uns aus dieser Marke dabei und wir hoffen, dass wir euch bald ein paar Produkte auf dem Blog vorstellen können.



Die Mädels von Listerine begrüssten uns sehr herzlich. Neben dem neuen Listerine Advanced White konnten wir uns ein eigenes Daumenkino dort erstellen lassen, welches sehr beliebt war. Die neuen Listerine Advanced White verspricht eine signifikante Reduzierung von Zahnverfärbungen in nur zwei Wochen. Das Produkt habe ich seit Samstag im Test und werde euch bald berichten.





Sebamed präsentierte die neue Pflege-Dusche mit Lemongras & grünem Tee in limitierter Edition. In diesem Zusammenhang konnte man einen Matcha Bio Grüntee von Emcur probieren. Leider ist Matcha nicht wirklich mein Fall gewesen. Obwohl ein trüber Apfelsaft dabei war, konnte ich ihn leider nicht für mich gewinnen. Die Pflege-Dusche riecht auf jeden Fall schon unglaublich lecker *__*



Filabé hat mich an diesem Tag besonders gut gefallen. Die Schweizer Marke präsentierte völlig neuartige, revolutionäre Gesichtspflegetüchern aus der Schweiz. Es gibt sie in vier Varianten.
  • Filabé Anti-Aging
  • Filabé Whitening
  • Filabé Skin Clear
  • Filabé Essential Care
Der Haut wird systematisch hochkonzentrierte Wirkstoffe zugeführt, welche durch Wasser aktiviert wird.



Mit Eucerin kam der Sommer ins Sheraton Hotel. Sonnenschutz mit einem hohen Lichtschutzfaktor war im Mittelpunkt. Ganz besonders gut hat mir die Sun Gel-Creme Oil Control Anti-Glanz Effekt mit LSF 50+ für das Gesicht gefallen. Ein kurzer Test auf dem Handrücken zeigte ein mattes Finish.



Obwohl ich beim letzten Beautypress Event nicht persönlich da sein konnte, erkannte man mich am Stand von Dermansence und hieß mich herzlich Willkommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich bis jetzt noch nicht ganz von einigen Produkten überzeugt bin. Aber viele Produkte, wie die Eye Cream, das Reinigungsschaum und den Seborra Akutroller nutze ich heute noch sehr gerne. Auch Dermasence präsentierte einige Sonnenschutzprodukte mit einem hohen Lichtschutzfaktor. Ich hoffe, ich kann euch bald meinen Bericht zu Dermasence auf dem Blog zeigen.



Bei Catherine hieß es Selbstbedienung. Uns wurden die neuen Lacke sehr kurz vorgestellt, aber optisch machen mich die Nagellackfläschchen überhaupt nicht an. Der Stand war sehr schön und ansprechend aufgebaut, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.



LR Health & Beauty war ebenfalls mit Sonnenschutzmittel und After Sun Lotions vertreten. Diese Produkte waren aber nicht der Schwerpunkt des Standes, sonders die innovative ZeitGard Gesichtsbürste mit MICROSILVER Technologie.  Leider gab es da kein Exemplar für uns. Aber wir Blogger können 1 von 25 in einer Verlosung gewinnen, wenn wir ein Video auf Instagram veröffentlichen. Die Gesichtsreinigungsbürste kostet nämlich ca. 200 Euro.




Die Rosenpark Klinik und Teoxane war bei vielen Mädels sehr beliebt. Hier konnte man sich einer ästhetischen Korrektur unterziehen lassen, wovon ich aktuell noch nichts halte. Daher war mein Besuch an diesen Ständen relativ kurz. Teoxane bietet aber auch eine tolle Pflegelinie an, wovon ich nur kleine Pröbchen erhalten habe. Die Rosenpark Klinik dagegen fand ich irgendwie ansprechend. Die Präsentation der Klinik war sehr informativ und wir konnten bei einer Sitzung einer Bloggerin direkt zuschauen.



frei glänzte mit einem modernen und ansprechenden Verpackungsdesign und ich war überrascht, dass die Apothekenmarke aus Nürnberg stammt. Die Auswahl an Produkten war wirklich sehr groß. Vor allem die Wellness-Öle haben mich total angesprochen.


Es war ein tolles Event und bedanke mich sehr für die Einladung und die Organisation des Events. Ich hätte mich ein wenig mehr dekorative Kosmetik gewünscht, da es oft schwer ist, so viele Pflegeprodukte zu testen.
Dennoch fand ich es ganz toll bekannte sowie neue Gesichter zu sehen. Es war ein toller, aber leider auch kurzer Tag.


Teilnehmende Blogs
www.alabastermädchen.de www.andysparkles.de www.bearnerdette.de www.beauty-mami.de
www.beautymango.de www.beautyressort.de www.blog.liris-beautywelt.de www.brittas-beauty-blog.blogspot.com
www.chamy.at www.colormeloud.com www.danis-beautyblog.com www.der-blasse-schimmer.de
www.ekiem.de www.fabforties.de www.froschgrün.net www.glamupyourlifestyle.com
www.hibbyaloha.de www.hydrogenperoxid.de www.ickebinet.blogspot.de www.iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de
www.ineedsunshine.de www.inlovewithlife.de www.jabelchen.de www.kalterkaffee.at
www.kleidermaedchen.de www.laruemarie.com www.life40up.de www.lovelycatification.com
www.lubloggt.de www.lullabees.de www.madamekeke.blogspot.de www.makeupbeauty.de
www.makeuplove-de.blogspot.de www.miaslittlecorner.blogspot.com www.miss-annie.de www.missxtravaganz.blogspot.de
www.modernsnowwhite.de www.morganleflay-beauty.de www.mrs-mohntag.de www.pinkandcoral.de
www.Pinup-Fashion-Magazin www.puppenzirkus.com www.rauschgiftengel.com www.rebecissima.blogspot.de
www.schonausprobiert.com www.shades-of-nature.de www.silberschatz.blogspot.de www.smokeanddiamonds.de
www.sweetcherry.de www.teddyelfe.com



Welche Marken oder Produkte findet ihr spannend?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da sind einige Interessante Sachen mit dabei. Bin ziemlich an dem Listerine interessiert^^
    Sonst klingt das nach einem doch tollen Event :) Danke für die Berichterstattung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder nach einem richtig tollen Event aus! :) Ich mag Pflegeprodukte zwar sehr gerne, aber ich glaube ich hätte mich auch über mehr dekorative Kosmetik gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön dich wieder gesehen zu haben ♥ Der Clip da hahah xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, wie hast du das Video gemacht`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Video" habe ich bei Listerine heruntergeladen. Hast du auch ein Daumenkino bei Listerine gemacht?

      Löschen
  5. Klingt nach einem tollen Event! Viele Marken kenne ich noch garnicht richtig, habe nur schon mal davon gehört.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect