Blogparade | Sailor Moon

Mittwoch, Juni 03, 2015


Bei mir spielt sich so ganz langsam wieder der Alltag ein und ich komme auch eher dazu zu bloggen. Reviews müssen bei mir aber noch etwas warten. In das Bloggen muss ich wieder reinkommen. Aber Augen-Make-Ups kann ich jederzeit schminken und euch zeigen. So wie heute, in der ich Teil der Sailor Moon Blogparade bin.

Die Idee für die Blogparade kam von Steffi, die bereits auf ihrem Blog die Make Up Dreamz Blogparade umgesetzt hatte. Wir werden nach und nach alle Sailor Kriegerinnen durchgehen. Heute ist Sailor Moon selbst der Star =)






Produktliste
- NYX Jumbo Eye Pencil
- Sleek Del Mar II Palette
- Sleek The Glory Palette
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz




Sailor Moon Blogparade | Die Teilnehmer
Montag: 

Dienstag: 

Mittwoch: 

Donnerstag: 

Freitag: 

Samstag: 

Sonntag: 



Besucht auch unbedingt die anderen Mädels. Bin schon sehr gespannt, welche tolle Looks gezaubert werden. Ich hoffe, euch gefällt mein AMU ♥

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wahnsinn!!! Die Farben sind echt super ausgewählt :) Erinnert total an Sailor Moon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :-) ich hätte nur das Pink etwas dunkler und kräftiger gemacht, ich find es etwas zu hell und fast schon neon-artig. Aber trotzdem schön und passend ;-)
    Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Amu und farblich sehr gut gelungen! Erinnert mich auf jeden Fall an Sailor Moon :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination sieht total schön zusammen aus und passt natürlich super ^.^ ich finde ja besonders dieses rosa/pink sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. wuuuh das sieht ja toll aus! *-*
    hast du klasse umgesetzt & diese farben o.o ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi passt richtig gut und das AMU ist mal wieder super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bei dem Look kommen doch gleich Erinnerungen an die Serie auf - war ein Riesenfan damals und habe die Folgen nur so verschlungen! Wirkliche eine schöne Hommage an Sailor Moon!
    Lg,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU zauberhaft & passt einfach zu Sailor Moon! Vorallem das Pink ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, die Farben passen super zum Thema, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen super aus zusammen, mir gefällt das Pink vor allem so gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön! Besonders das Pink unter den Augen gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect