Review | MAX FACTOR Pastell Compact Blush

Donnerstag, Mai 07, 2015


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder ;), einige haben es vielleicht schon mitbekommen . . . MAX FACTOR hat 4 neue Blushes auf den Markt gebracht.

Die Rede ist von den Patell Compact Blushes und ich habe mir die Farbe 10 Nude Mauve aus dem Aufsteller geschnappt da er mir Optisch gleich zusagte und es der letzte dieser Farbe war.

 MAX FACTOR
Pastell Compact Blush
10 Nude Mauve
8,45 €

Das Produkt kommt in einer runden Acryl Dose daher mit schwarzem Boden und klarem Deckel mit goldenen Rand.


Am Deckelboden findet ihr den Namen und die Farbnummer des jeweiligen Blushes. Man kann sehr gut erkennen, dass das Produkt eine leichte Wölbung nach oben hin zeigt . . . dies sagt uns auch, dass es ein gebackener Blush ist.



Ich hatte mir das Blush im zuge der Glamour Shopping Week gekauft und somit 20 % Rabatt bekommen denn um ehrlich zu sein, finde ich 8,45 € für ein Blush aus der Drogerie recht teuer.

 In der Drogerie war ich ja von der Farbe total begeistert . . . zu Hause dann nicht mehr so sehr. Ich fand, dass man ihn aufgetragen kaum gesehen hat und von der Farbe hatte ich mir es peachiger erhofft.


Wenn ich mit dem Pinsel in das Produkt gehe, staubt es ziemlich dolle was man oben weiter auf den Bildern gut erkennen kann. Es lässt sich aber prima auftragen.

Ich habe festgestellt, dass die Farbe gut rauskommt wenn ich mein Gesicht nicht konturiere. Da 10 Nude Mauve für mich etwas ins bräunliche geht vermute ich, dass das konturieren etwas die Farbe verschluckt hat.


Solo kommt die Farbe aber sehr schön raus und da es ein gebackener Blush ist, werde ich mich mal trauen und es mit einem feuchten Pinsel auftragen :). Die Farbe schimmert auch ganz leicht, man könnte sich also den Highlighter sparen ;).




Kennt ihr die neuen Pastell Compact Blushes von MAX FACTOR schon?
Fazit | MAX FACTOR Pastell Compact Blush
Da ich nun doch leicht angetan bin von der Farbe, werde ich mir die anderen Farben bei meinem nächsten Drogerie Besuch genauer ansehen, vielleicht darf ja doch noch einer bei mir mit einziehen ;).


Bis ganz bald . . .
                                                 . . . Janine


Janine
Co-Bloggerin

Blog: BeautyGarten
Twitter: @BeautyGarten
Instagram: @BeautyGarten

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der sieht ja traumhaft aus! Die Verpackung gefällt mir auch richtig gut, wie auch das Ergebnis :)
    Ein rundum einfach schönes Produkt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des Design sieht auch sehr ansprechend aus ♥ ich habe es nun auch mal feucht aufgetragen und so kommt die schöne Farbe noch viel schöner raus :D.

      Löschen
  2. Ich kann den Blush auf Deinen Wangen gar nicht sehen, insgesamt sind Deine Bilder sehr hell. Nur auf dem Swatch-Foto sehe ich die Farbe des Blushes.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhhmmm ich finde schon das man den Blush recht gut erkennen kann . . . wie aber auch schon geschrieben ist es ein sehr heller Ton, was man aber auch gut auf dem Swatch Bild erkennen kann ;).

      Liebe Grüße auch an Dich

      Löschen
  3. Der Blush sieht wunderschön aus! Besonders mit deinem MEGA Eyeliner! Ich beneide dich :D ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ui ui ja vielen Dank . . . ohhhh da werde ich doch gleich ganz rot ♥

      Löschen
  4. Ich habe anfangs auch befunden, dass man absolut nichts davon sieht aber für einen natürlichen Alltagslook mag ich den Blush mittlerweile richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, gerade dann wenn es bei mir morgens schnell gehen muß und ich einen Hauch Farbe auf meinen Wangen möchte greife ich zur Zeit häufig zu ihm :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch bereits mehrmals bei den Blushes gewesen und habe hin und her überlegt ob ich nicht eines mit nehme ;)
    Bis jetzt hat es noch keines in meine Sammlung getan, aber da ich bis jetzt viel gutes gehört habe, werde ich sie mir wohl doch genauer ansehen.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass man ihn auf der Haut kaum noch sieht. Die neuen Blushes sahen wirklich interessant aus

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect