Look Battle | Sleek Del Mar II

Freitag, Mai 22, 2015


Beinahe hätte das Look Battle heute nicht stattfinden können, weil mein Internet nach 3 Wochen Abstinenz nicht mehr tat. Ein Glück hat es gestern Abend dann doch noch funktioniert. Heute geht es um die neue Sleek Palette Del Mar II, die wir euch im Rahmen des Battles zeigen wollen.

Ich besitze bereits die Del Mar I Palette von Sleek und habe sie euch in diesem Battle bereits gezeigt. Die Del Mar II Palette wurde uns von Cambree für das Battle zur Verfügung gestellt. Vielen Dank =)


Sleek Del Mar II Palette
Inhalt: 12 x 1,1 g / 12 x 0.03 oz
Preis: 9,90 € bei Cambree


Die Sleek Palette sieht optisch genauso aus, wie alle anderen Sleek Paletten, die ich besitze: Schwarzes, schlichtes Design. Ein Spiegel im Deckel und zwölf Lidschatten und einen doppelseitigen Schaumstoffapplikator.



Im Gegensatz zur Del Mar I Palette sind die Farben wesentlich heller gehalten. Es sind drei Schimmerlidschatten, zwei Glitzerlidshatten und sieben matte Lidschatten enthalten. Sie sind alle Butterweich. Die Schimmerlidshatten sind sehr gut pigmentiert. Die matten Lidschatten sind nur teilweise gut pigmentiert. Teilweise musste ich einige Lidschatten mehrmals schichten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.




Loco | San Antonio | Ibiza Rocks | Zoola | Pura Vida | Spotlight

Pearl | Ushuaia | Puro | Bora Bora | Ocean Beach | Siesta

Fazit | Sleek Del Mar II
Auch hier ist wieder eine schöne Lidschattenpalette entstanden, die mir farblich sehr zusagt. Es sind kräftigere Töne dabei und neutrale, die perfekt zum Verblenden sind. Vor allem Pura Vida, Bora Bora, Ocean Beach und Puro gehörten zu meinen Lieblingen.



Look Battle | Sleek Del Mar II
Das letzte Battle hat Ina mit 63 zu 45 Stimmen gewonnen

Look Battle Trendfarbe Mint






Produktliste
Augen
- Make Up Factory Sensitive Eye Shadow Base
- Sleek Del Mar II
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Benefit They're Real Mascara
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz

Teint
- Hourglass Ambient Lighting Blush "Radiant Magenta - golden fuchsia"

Lippen
- Revlon Colorburst Lip Butters "063 Wild Watermelon"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Sleek Del Mar Vol 2
Ina
Geri


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Palette passt farblich total gut in den Sommer und dein Amu finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Palette und ein toller Look :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine sehr schöne Palette und dein AMU dazu gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Palette sieht super schön aus, aber ich werde einfach nie der riesen Sleek Fan werden - Ina schreibt ja auch, sie ist nicht bombig pigmentiert, und mir krümeln die Sleek Lidschatten einfach meist viel zu stark.´Dein Look sieht aber klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so schöne frische Farben. Die gefallen mir total gut.
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm die Palette haut mich jetzt von der Pigmentierung her nicht so vom Hocker - dein AMU finde ich aber trotzdem sehr gut gelungen

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine superschöne palette. vielen dank für das vorstellen. vorallem gefällt mir davon der farbton siesta, zoola und san antonio. die sehen bei blauen augen besonders toll aus denke ich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look gefällt mir total gut. Diese Blautöne gefallen mir am besten in der Palette.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal eine richtig schöne Palette :) Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Mir gefällt die Palette auch sehr gut, hab gerade die ''Sunset'' gekauft, ich finde für zehn Euro kann man da wirklich nicht meckern :-P

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect