Look Battle | Frühling

Freitag, Mai 08, 2015


Ich melde mich von meinem Umzug zum regelmäßigen Look Battle zurück. Ich bin schon stark eingespannt in die Renovierungen und meine Sachen finde ich zum Teil auch nicht wieder. Habe nämlich fast meine Tageslichtlampen nicht gefunden, womit ich immer meine Bilder mache. Das letzte Battle zum Thema Afrika habe ich mit 108 zu 38 Stimmen eindeutig gewonnen. Ich bin gespannt, wie das heutige Thema bei euch ankommt.

Look Battle Trendfarbe Mint

Frühling! Ein Thema, welches sich auf viele Arten umsetzen lässt. Man kann es pastellig angehen, was mir persönlich schon echt auf die Nerven geht. Oder auch grungig, wie es viele Bloggerinnen bei der Blogparade Springtime Grunge gezeigt haben.

Für den heutigen Look habe ich mich für eine nette Mischung entschieden und habe dazu auch viele Pigmente benutzt, um bei Steffis Pigmentomania mitzumachen.







Produktliste
Augen
- Make Up Factory Sensitive Eye Shadow Base
- Fyrinnae "Hypercool"
- The Body Needs "Play Thing"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- The Body Needs "Abracadabra"
- The Body Needs "Apricot Glow"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"

Teint
- Clarins Blush Prodige "02 soft peach"
- W7 Honolulu Bronzer
- Dr. Hauschka Translucent Powder

Lippen
- Revlon Colorburst Lip Butters "063 Wild Watermelon"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Frühling
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschönes AMU, wie immer! Mir gefallen die Farbverläufe auf dem Lid unheimlich gut, das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa Pigmentomania ^.^ ich freu mich! Am besten gefällt mir hier allerdings der Lippenstift, schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner frühlingshafter Look! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner, frühlingshafter Look, den man im Alltag super tragen kann <3

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt für den Frühling! Alles so zart, eben so als würden die Farben gerade aus ihrem Winterschlaf erwachen <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön frühlingshaft, der Lippenstift gefällt mir weil er nur einen hauch Farbe abgibt:)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut richtig toll aus ^^
    Hab' gleich mal für dich gevotet (;

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Augen sind echt toll. Gibt es einen einfachen Tipp wie man das auch als ungeübte hin bekommt? Ich würde auch gern mal solche Augen haben aber bis jetzt sieht es mehr wie ein Unfall aus wenn ich es versuche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      was genau meinst du damit? Leider ist mir dein Kommentar nicht konkret genug. Das Auge selbst kann man nicht beeinflussen. Das ist je nach Person unterschiedlich. Geht es um den Lidstrich, den Lidschatten oder das Gesamtpaket des Augen Make Ups?
      Liebe Grüße
      Geri

      Löschen
    2. Es geht um das gesamte Paket. Ich bekomme die Farben irgendwie nicht so gut auf das Auge wie du. Und auch die Abgrenzung von 2 Farben klappt nicht so richtig. Wenn eine Freundin das macht dann geht es aber wenn ich es selbst versuche haut es immer nicht hin.

      Löschen
  9. Deine süße Nase und die wundervollen Sommersprossen sind herzallerliebst >100.000.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect