Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish - Water Marbling

Montag, Mai 11, 2015


Eine neue Runde Ready, Set, Pooooliiish Nagelblogparade darf ich diese Woche eröffnen und es geht um das Thema Water Marbling.


Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Water Marbling versucht habe und ich daher gestern auch einen Nervenzusammenbruch erlitten habe. In der Theorie war mir die Vorgehensweise klar, aber in der Praxis hatte ich meine Probleme. Vor allem, weil meine ursprünglichen Nagellacke einfach nicht wollten. Somit habe ich ich für meine Chrome Nagellacke von Models Own entschieden.

Nachdem ich den Dreh raus hatte, die Nagellacke ins Wasser zu tropfen, kam schon das nächste Problem: Das Muster! Aber schaut's euch selber an :D


Das beste Ergebnis entstand am Daumen, aber perfekt ist das noch nicht.



Alle Teilnehmer in einer Übersicht
11.05.

12.05.

13.05.
Tetris - blabliblog.de

14.05.

15.05.

16.05.

17.05.

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Mach mit!
Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:


Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh Gott, sieht ja cool aus... ich seh jetzt schon, dass es bei mir ne Katastrophe wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sieht aber schön aus! Wie die Flügel von einem Schmetterling :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super gelungen!
    Ich krieg das ja ums Verecken nicht hin. Neulich hab ich es mal geschafft ein einigermaßen passables Muster ins Wasser zu bekommen, Finger reingesteckt und dann aber tolle Luftblasen im Lack gehabt.
    Ich frag mich echt wie manche da richtige Blumenmuster reinbekommen und auch die Lacke so deckend bekommen.
    Bleibt wohl ein Geheimnis für mich.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du damit zu kämpfen hattest ist das Ergebnis wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's ja auch versucht und bin kläglich gescheitert... von daher: meinen Respekt! Ist doch cool geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir super gelungen. Ich finde das Design sowas von schön! *.*

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es cool! alleine schon wegen den nagellacken *-*

    bei mir ist das immer voll die sauerrei :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Wahl der Nagellacke hat mich auch schon öfter halb in den Wahnsinn getrieben XD Mit den Chromlacken find ich das ja total toll!

    AntwortenLöschen
  9. Also für deinen ersten Versuch finde ich das schon ziemlich genial! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch trotzdem gut aus! Ich bin da aber viel zu untalentiert für :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Noch so ein toller erster Versuch! *.*
    Ich weiß gar nicht, was du hast, das Muster sieht doch gut aus und zusammen mit diesen geilen Chrom-Lacken macht das echt was her!

    AntwortenLöschen
  12. Für einen ersten Versuch sieht es wirklich klasse aus! Ich stand letzte Woche in England wieder vor den Lacken und ärgere mich jetzt das ich keinen mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect