Blogparade | Fyrinnae Hypercool & Bonfire Spirits

Samstag, 30. Mai 2015


Mich gibt es auch noch! Mich hat der Umzug leider so in die Mangel genommen, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe. Heute sollen aber die letzten Kleinigkeiten zu meinem neuen Zuhause gefahren werden und dann habe ich wieder viel Zeit für meinen Blog und euch. Außerdem habe ich in der Zukunft etwas außergewöhnliches geplant, was zu einem meiner neuen Hobbies gehört. Heute soll es aber um die Fyrinnae Blogparade gehen, die Steffi auf die Beine gestellt hat.

Ich habe mir extra für diese Blogparade neue Pigmente von Fyrinnae bestellt, da ich nur ein einziges Pigment hatte.


Weil mir Hypercool und Bonfire Spirits so gut geallen haben, habe ich sie miteinander kombiniert. Und hey! Meine Schminkkünste haben sich nicht verschlechtert :D Außerdem besitze ich endlich ein Duo Wimpernkleber, den ich seither sehr gerne benutze und die Wimpern damit 1A kleben,






Außer bei mir findet ihr bei Steffi, Conny und Franzi Looks zu den Fyrinnae Pigmenten.






Da ich es recht eilig habe, verabschiede ich mich jetzt in den Umzug und melde mich hoffentlich bald bei euch =)

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Ach was für ein wundervolles AMU du wieder gezaubert hast *__* Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und steht dir auch echt super. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht unfassbar toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Boah *_* wie cool ist denn bitte diese Farbkombination? Gefällt mir total, aber beide tollen Dinger hab ich nicht ;_; SNÜFF :D

    AntwortenLöschen
  4. Hui wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farben und das AMU ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. hehehe wie geil, auf dem zweiten Bild spiegelt sich die Kamera in deinem Auge, GEIL :-D

    Was soll ich sagen? Ein tolles AMU, das ich so nie im Leben hinbekomme. Tolle Augen hast du sowieso!

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Bonfire Spirits sieht auf einer hellen Base ja mega cool aus! Ich habe ihn für meinen Look auch verwendet und allein durch die Bases ist es kaum zu glauben, dass es ein und dasselbe Pigment ist. Das liebe ich so sehr an Pigmenten ^.^

    AntwortenLöschen
  8. oh spannende Kombi. Die beiden habe ich auch. Bonfire Spritis finde ich super. Der kommt bei dir auch ganz anders raus.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist der hammer, da es den Schimmer perfekt einfängt. Aber auch die restlichen gefallen mir sehr gut, da es die Kombination einfach in sich hat. Bonfire brauche ich demnach auch noch ganz dringend - besonders auf solch einer Base :)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  10. Bonfire Spirits liebe ich ja auch und die Kombi mit Hypercool ist auch richtig cool!

    So nen Duokleber werde ich mir wohl auch anschaffen müssen, die Wimpern kleben sonst nie richtig bzw. stehen an den Enden so blöde ab.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!