♥ Sweet Little Things #22 | Etude House Color In Liquid Lips

Mittwoch, April 01, 2015

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Kennt ihr die Color In Liquid Lips von Etude House schon? Die Produkte sind noch nicht lange auf dem asiatischen Kosmetikmarkt. Dank der lieben Beauty Mango, die zwei Wochen in Korea war, kann ich euch heute zwei Farben aus der neuen Produktreihe zeigen.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips
Purple in Friday | Pink in Punk

Etude House Color In Liquid Lips
erhältlich in 20 Farben
Farbe: PP502 Purple in Friday, PK008 Pink in Punk
Inhalt: 3,5g / 0.12 oz.
Preis: zwischen 8,00 und 10,00 €
Inhaltsstoffe *klick*


Laut Beschreibung handelt es sich bei den Color In Liquid Lips um einen geschmolzenen Flüssig-Lippenstift mit einer intensiven Farbe und starkem Glanz. Durch die sogenannte gepolsterte Water-Sliding Textur werden die Lippen geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Wie jedes Produkt von Etude House, kommen auch die Color In Liquid Lips in einer bunten und kitschigen Umverpackung daher. Alle wichtigen Informationen sind darauf gedruckt, die ein normaler Europäer nicht versteht. Denn die Sprache ist koreanisch.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips
Purple in Friday | Pink in Punk

Das Design von den Color In Liquid Lips erinnert mich an den Dior Fluidstick. Es ist nicht zu 100 % kopiert, aber die Farbe ist in Form einer Lippenstiftspitze abgebildet, umgeben von einem transparenten Plastik. Ansonsten sind die Produkte alle in weiß gehalten und die Lippen- und Herzchen Prints sind in der jeweiligen Farbe abgebildet.


Etude House Color In Liquid Lips | PK008 Pink in Punk
Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Der Applikator hat ein Loch in der Mitte und läuft spitz zu.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Pink in Punk ist ein knalliges Pink und farbintensiv. Mit nur einer Schicht lässt sich ein wirklich deckendes Ergebnis erzielen. Der Auftrag auf den Lippen erfolgte Reibungslos und durch den Applikator sehr einfach. Ihr seht, dass das Ergebnis sehr glossy und kräftig ist.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips


Etude House Color In Liquid Lips | PP502 Purple in Friday
Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Als ich meine kleine Korea Liste zusammenstellte, wollte ich eine außergewöhnliche Farbe, die ich mit Purple in Friday definitiv erhalten habe. Es ist ebenfalls ein kräfter und glossiger Lippenstift. Die Farbe ist ein kühles Violet.

Mit Purple in Friday möchte ich dann wieder bei Sally's Purple my Week mitmachen.

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips

Sweet Little Things - Etude House Color In Liquid Lips


Über die Haltbarkeit konnte ich euch leider noch kein eindeutiges Ergebnis liefern, da ich beide Produkte erst seit Samstag habe. Als ich am Sonntag die Farben ausprobiert hatte, lief ich ohne etwas zu essen und ein paar Schlücke Wasser 2-3 Stunden mit Purple in Friday herum. Das Ergebnis war noch sehr lange glossy und die cremige Textur konnte man auf den Lippen deutlich spüren, vor allem wenn man die Lippen aufeinander gepresst hat. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dennoch war nach ca. 3 Stunden die Farbe nicht weg und die Lippen gepflegt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass durch die Cremigkeit die Color In Liquid Lips eine Mahlzeit nicht überstehen. Ein Stain ist mir während und nach dem Abschminken nicht aufgefallen.


Fazit | Etude House Color In Liquid Lips
Sind das nicht schonw ieder süße Produkte, die Etude House auf den Markt gebracht hat? Mir gefallen beide Farben unglaublich gut. Pink in Punk passt in den Sommer und Purple in Friday werde ich bestimmt zu einigen Looks benutzen, die etwas ausgefallen sind. Aber ich kann beide Produkte sehr empfehlen.


Weitere Berichte findet ihr bei



Kennt ihr die Color In Liquid Lips bereits?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Die farben sind ja richtig gut pigmentiert, vorallem bin ich üver den lila Ton überrascht. Ich finde die Verpackung sehr hübsch, aber ich warte gerade auf die neue Frühlingskollektion von Etude House. Sie sieht wieder unglaublich niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für schöne Farben! Ich bereu es ja schon wieder, dass ich mir nicht mehr Farben gekauft habe. Du bist ja richtig schnell mit dem testen. Meine liegen immer noch in der Schublade und warten darauf fotografiert zu werden hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Purple in Friday ist ja ne krasse Farbe :-O Stehen dir aber beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Diese verfluchten Dinger! Langsam werde ich noch schwach und kaufe mir auch noch einen. ^^ Bisher konnte ich mich aber einfach für keine Farbe entscheiden. Die Verpackung alleine ist aber auch schon zuckersüss ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Qualität scheint ja echt gut zu sein. :) Der pinke gefällt mir sehr gut, der lilane hingegen weniger, da das einfach nicht meine Farbe für die Lippen ist. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Raaawr, sieht toll aus! Besonders das Lila... <3 Ich mags eher matt, aber da hat Etude ja auch etwas, das mich natürlich anfixt..
    Danke im Übrigen für das elegant eingebundene Auflisten der Inhaltsstoffe, das finde ich super!

    AntwortenLöschen
  7. aaaaahhh *_* die sind ja beide so schöööön

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das scheint ja sehr kräftig zu sein... Ist zwar nicht mein Beuteschema aber einen Rotton würde ich mir schon zulegen :) Mit einem minimalen AMU wird es bestimmt toll aussehen. Und die süße Verpackung, awww! Wirklich kawaii :D

    AntwortenLöschen
  9. Sind sehr schöne Farben<3
    rock-your-life22Blospot.de und mein neuer Blog:lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch zwei davon zugelegt und ich bin nicht so ganz von ihnen überzeugt, da sie sich bei mir ganz ungleichmäßig abtragen, was ich eigentlich total schade finde.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Design, besonders die lila Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Teile! Purple in Friday finde ich enorm cool!

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuuh ich finde beide Farben grandios - vorallem die erste steht dir hervorragend!! Ich muss sagen, dass mir das glossige Finish irgendwie nicht ganz so zusagt. Die Farben ja, aber das Finish..hmm..ich weiß nicht so recht. Aber schön, dass du mit ihnen so viel Freude hast!:)

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr hübsch. Ich glaube bei Anhy sah ich einen aus dieser Reihe letztens auch schon.
    Der Violette erinnert mich sehr stark an meinen von Make Up Revolution, den ich trug, als wir in Leipzig waren :D

    AntwortenLöschen
  15. Ohh was für tolle Farben.
    Der Pink in Punch hat es mir sehr angetan. Es ist ein tolles Pink<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Beide Farben sehen so toll aus! Richtig frühlingshaft ^^
    Purple in Friday gefällt mir vor allem, steht dir auch unheimlich gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect