Review + Tragebilder | Manhattan Farbrausch Brow'Tastic

Donnerstag, April 09, 2015

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den letzten Teil der Manhattan Produkte die mir von Manhattan bzw Geri zugeschickt wurden sind. Zum einen dreht es sich um das Eyebrow Kit sowie um das Eyebrow Styling Gel.

Vorab muß ich euch aber sagen, dass ich für mich die perfekte Augenbraue Routine gefunden habe. Trotzdem habe ich natürlich alle Produkte getestet und meine Erfahrung dazu zeige ich euch jetzt ;). 

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Manhattan Brow`Tastic
Eyebrow Kit 
3,99 €

Das Eyebrow Kit ist ab sofort in 2 Farben erhältlich . . . Blondy Brow 001 und die Farbe Brow-Nie 002 welches die dunklere Variante ist und welche ich auch zugeschickt bekommen habe.

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Klasse finde ich, dass sowohl ein Puder als auch ein Wax in dem Kit enthalten ist. Genauso wie ein Pinsel und eine Augenbrauen Bürste.

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Wie ihr auf dem Bild gut erkennen könnt habe ich recht viele Lücken und eine richtige Form habe ich so ohne sie irgendwie bearbeitet zu haben nicht.

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Ich würde sagen auch hier sind wir mega weit von einer perfekten Augenbraue entfernt. Ich habe es so gut es ging mit den Produkten versucht . . . leider ohne viel Erfolg. Der Pinsel ist zwar super dünn aber hat so gut wie gar keinen Wiederstand und somit lässt sich das präziese Arbeiten sehr schwer gestalten. Das Puder in dem Eyebrow Kit ist für mich viel zu rötlich und ich habe es mit dem Wax versucht aber ich kann einfach nicht damit umgehen. 
Ihr könnt auf dem Bild gut erkennen wo meine "echten" Haare sind und wo ich es "künstilich"versucht habe sie aufzufüllen. 
Ich kann aber in den Presseunterlagen entnehmen das das Blondi Brow 001 wohl eher für blondienen gedacht sein soll aber die Farbe eher meiner Augenbrauenfarbe entspricht da diese überhaupt nicht rötlich ist und eine schöne aschige Farbe hat, was mir deutlich besser gefällt.

Manhattan Farbrausch BrowTastic

Manhattan Brow`Tastic
Eyebrow Styling Gel
5 ml
3,49 €

Auch die drei farblich unterschiedlichen Styling Gele findet ihr ab sofort im Handel. Es gibt die Farben Transparent 001, Blondy Brow 002 und Brow-Nie 003 die ersten beide habe ich zugeschickt bekommen.

Auch hier muß ich sagen, dass ich gaaaaanz selten Augenbrauengel benutze. 

Manhattan Farbrausch BrowTastic
  
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das Blondy Brow für mich aber ich vermute auch für Geri viel zu hell ist. 
Negativ ist mir aufgefallen, dass immer viel zu viel Produkt auf dem Bürstchen ist wenn man es herauszieht und gerade wenn es morgens schnell gehen muß, habe ich keine Zeit noch großartig zu gucken ob nicht doch zuviel Produkt am Bürstchen ist und ich es gegebenenfalls noch abstreifen müsste. 

Generell würde ich wenn ich ein Augenbrauengel benutze zu einem Transparenten greifen. Natürlich habe ich den Transparenten für euch getestet und der Auftrag war ok und trotzdem hatte ich das Gefühl obwohl ich recht viel Produkt abgestrichen habe, dass einfach zu viel Produkt auf meiner Augenbraue gelandet ist.

Fazit | Manhattan Farbrausch Brow'Tastic
Puhhhh also leider konnte mich von diesen Produkten keins so 100%ig überzeugen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich für mich die richtigen Augenbrauen Produkte gefunden habe und sehr zufrieden damit bin. Vielleicht wäre meine Meinung etwas besser ausgefallen, wenn ich von dem Eyebrow Kit die hellere Farbe 001 Blondy Brow bekommen hätte. Wie gefallen Euch die neuen Brow`Tastic Produkte?

Bis ganz bald . . .
                                                 . . . Janine


Janine
Co-Bloggerin

Blog: BeautyGarten
Twitter: @BeautyGarten
Instagram: @BeautyGarten
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich benutze am liebsten einen Augenbrauenstift. Mein "Lieblingsmodell" habe ich in Holland gekauft, es ist von catrice. Ob es genau diesen Stift auch bei uns in den catrice Theken gibt weiß ich leider nicht, aber ich finde den Stift wirklich super! Da du ja nicht sooo begeistert von den Brow'Tastics bist, werde ich dann auch mal lieber die Finger davon lassen. Gerade mit meinen Augenbrauen, bin ich irgendwie wählerisch, wenn es um die richtigen Produkte geht! ;) hihi

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten benutze ich zur Zeit auch einen Stift von Catrice und das Puder von Catrice. Welchen Stift benutzt Du denn?
      Habe mir aber heute den ganz neuen von Maybelline bestellt denn der erinnert mich total an einen den ich Mal von MAC hatte mit so einer Miene zum herausdrehen.
      Neee sooo ganz konnten mich die Brow`Tastic Produkte leider nicht überzeugen.

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Das klingt nicht allzu überzeugend, ich greife trotz meiner dunklen Haare auch eher zu Augenbrauenprodukte für hellere Typen weil sie oft aschiger sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :( . . . ja komischerweise brauche ich für meine Augenbrauen eher die aschige Richtung :))).

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect