Look Battle | Trendfarbe Mint

Freitag, April 10, 2015

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Im heutigen Look Battle mit Ina haben wir gezielt die Farbe Mint im Augen-Make-Up verwendet. Schon letztes Jahr war Mint die Trendfarbe, die man oft gesehen hat. Überwiegend auf den Nägeln. Heute zeige ich euch eine Variante, wie man Mint auf dem Auge tragen könnte.

Look Battle Trendfarbe Mint

Das letzte Battle mit dem p2 Look habe ich mit 66 zu 29 Stimmen gewonnen.

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Vor kurzem ist meine Fyrinnae Bestellung angekommen. Daher dachte ich mir, dass ich ein Pigment gut mit Mint kombinieren könnte. Und die Entscheidung war genau richtig. Und weil ich hier zwei Pigmente zum Einsatz gebracht habe, möchte ich auch in diesem Zuge bei Steffi's Pigmentomania mitmachen.

Um das Mint im Augeninnenwinkel zu intensivieren, griff ich als Base zu dem Kiko Sportproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise. Anschließend kam die Candy Palette von Sleek zum Einsatz, die genau den richtigen Mintton in meiner Sammlung hatte. Um meine verkorksten Wimpern zu überdecken, mussten Fake Lashes angebracht werden, die mehr oder weniger perfekt saßen :D

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania

Look Battle Trendfarbe Mint Pigmentomania


Produktliste

Augen
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
- Kiko Sportproof Eyeliner "04 Metallic Turquoise"
- Sleek Candy Palette (Candy Collection) 
- Fyrinnae Eye Shadow Mini "Agenda"
- Fyrinnae Eye Shadow Mini "Bonfire Spirits"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
- Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
- Catrice Classic Volume Lashes

Teint
alverde Gebackenes Rouge "20 Lolli Pink" (Fabulous Fifties)
W7 Honolulu Bronzer

Lippen
alverde Lippenstift "30 Dominant Pink" (Fabulous Fifties)


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Mintgrün
Ina
Geri


Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein echter Hingucker!
    Schönes WE! die Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Akzent im Innenwinkel <3 Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute noch Nagellack in Mint von essie gekauft schaut wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Uh, sieht toll aus. Mir gefällt die Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look, den du da gezaubert hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es geht zwar um Mint aber ich muss sagen, dass mir der dunkle Ton auf dem beweglichen Lid ins Auge gestochen ist, wirklich sehr besonders durch die kleinen Farbpartikel :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, die Kombi gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect