Blogparade | Springtime Grunge

Sonntag, April 12, 2015

Blogparade | Springtime Grunge

Na, habt ihr auch schon die Schnauze voll von den pastelligen Farben, die viele Marken bis jetzt rausgebracht haben? Ich schon! Auch andere Mädels waren der Meinung und so organisierte Isadonna eine klasse Blogparade. Zusammen mit Amy und Missy zeige ich euch einen mal anderen Frühlingslook zum Thema Springtime Grunge.

Blogparade | Springtime Grunge

Für mich ist Grunge dunklel und schmutzig, daher griff ich nach einem einfachen schwarzen Lidschatten und verblendete ihn so, dass es laut meinem Freund, gruselig aussieht :D Aber ein wenig Farbe musste meiner Meinung nach auch dabei sein und da passte ein farbiger Lidstrich perfekt dazu. Ich entschied mich für einen Farbverlauf-Lidstrich aus hellem blau und dunklem blau. Ich hoffe, man erkennt es.

Blogparade | Springtime Grunge

Was auch nicht fehlen durfte, ist ein dunkler Lippenstift. Dazu kombinierte ich einen braunen Lipliner mit meinem dunkelsten Lippenstift.

Blogparade | Springtime Grunge

Blogparade | Springtime Grunge

Blogparade | Springtime Grunge

Blogparade | Springtime Grunge

Blogparade | Springtime Grunge

Produktliste
Blogparade | Springtime Grunge

Augen
- Urban Decay Primer Potion
- Sleek Acid
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
Catrice Khol Kajal "190 Cleopatrol"
- LimeCrime Eyeliner "Lunar Sea"
- Zoeva Cream Eyeliner Waterproof "A-Cappella"
Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
- Kiko Sportproof Eyeliner "04 Metallic Turquoise"
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
Benefit gimme Brow "Medium Deep"
- Catrice Doll Lashes (Doll's Collection)

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
- essence blush "01 renesmees red" (Breaking Dawn LE)

Lippen
- Manhattan X-Treme Last Lipliner "94T"
- p2 cosmetics Lipstick "160 Corso Como"


Springtime Grunge | Die Teilnehmer
Schaut unbedingt bei allen anderen Mädels vorbei. Diese sind auf dem folgenden Bild verlinkt.

Blogparade | Springtime Grunge



Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Look gefällt mir! Und es sieht gar nicht mal so übel aus, um es im Alltag zu tragen!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Sehr toller Look, du siehst so verrucht und grungig aus, also Thema perfekt getroffen ❤ Der blaue Liner ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehn dir so gut die dunklen Looks.. ich mags total gerne! <3

      Löschen
  2. Sonntagmorgen, Lappi hochgefahren, schnell im Dashboard vorbeigucken und "bääääähhhhmmmm" als erstes so einen hammer Look sehen!!! Gefällt mir unheimlich gut und das 4. Bild also der Blick passt perfekt zum Thema :).

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look, dunkel und dennoch unheimlich hübsch. Steht dir sehr gut! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Look richtig gern. Der bunte Liner auf dem Smokey Eye ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Motto wirklich 1A umgesetzt. Der rauchige Look steht dir echt gut

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Look und der blaue Eyeliner ist super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es klasse, ist auf jedenfall auch mal im Alltag tragbar! Und der blaue Lidstrich steht Dir absolut,sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hui dieses Dunkle steht dir gut :D Der Lidstrich peppt das Ganze noch etwas auf.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut! Solche dunklen Looks stehen dir wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaa....ich hab auch die Sch******* voll, von diesen ganzen Pastell-Farben :)

    Und ich verfolge eure Parde jeden Tag, sehr gespannt. ^^ Bis jetzt gefällt mir dein Look am Besten....so schön rauchig und vor Allem schwaaaaarz! :D Und der Liner dazu.....ganz große Klasse...so sauber und so toll im Farbverlauf. Ich würde das auch gerne mal so hinbekommen :D


    Ganz viele liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich glaube echt, du kannst alles tragen :) Echt ein tolles AMU. Das Thema hast du richtig gut umgesetzt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der rauchig-dunklem Lidschatten in Kombination mit dem leuchtend blauen Lidstrich sieht richtig klasse aus! Eine wirklich super Idee! Der Look ist wirklich besonders und passt perfekt zum Thema!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist sooo cool geworden! Steht dir richtig gut und ist mal eine völlig andere Seite von dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich ist ja mal klasse

    AntwortenLöschen
  15. so schön edgy. Passt hervorragend. Finde die Idee mit dem Eyeliner sehr toll und die Lippenfarbe ist ja grandios. Gibts den noch? Muss ich ja glatt mal stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist genial geworden! Verrucht und passt super!

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Foto von dir ist so süß ^.^ finde ich super cool mit dem bunten Lidstrich.

    AntwortenLöschen
  18. Der blaue lidstrich ist ja ein absoluter Hingucker! Genial!

    AntwortenLöschen
  19. Ach... ich finde übrigens... "dunkel und schmutzig" steht Dir ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  20. Seeeehr seeehr cooler Look, steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooo toll aus und ist auf jeden Fall mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  22. Boa Geri das sieht hammergeil aus. Solche smokeigen Looks stehen dir so, so, so gut und das letzte Bild, wow.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect