Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Schwarz/Weiß

Mittwoch, April 15, 2015


Am Montag begann eine neue Runde Ready, Set, Pooooliiish!!! mit Miss Xtravaganz und Billchens Beauty Box. Das Thema dieser Woche ist Schwarz & Weiß.


Das Nageldesign entstand mit den schmalen Nail Art Stripes, die es unter anderem auf ebay in verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

1. Base Coat auftragen essence the gel nail polish base coat
2. weißer, deckender Nagellack auftragen und gut durchtrocknen lassen. essence the gel nail polish "33 wild white ways"
3. Stripes quadratisch auf den Nägeln aufkleben, damit ein Karo-Design entsteht. → Nail Art Stripes
4. einen schwarzen Nagellack mit einem Schwamm tupfend auf dem Nagel auftragen, damit ein fließender Übergang entsteht. essence the gel nail polish "46 black is back"
5. Zur Sicherheit Haarspray auf den Nägeln aufsprühen, damit das Design nicht verschmiert, wenn ein Top Coat drauf kommt. Haarspray trocknen lassen.
6. Top Coat auftragen → Astor Pro Manicure Already Dry! Quick Dry Top Coat



Alle Teilnehmer in einer Übersicht
13.04.

14.04.


15.04.

16.04.
Tetris - blabliblog.de

17.04.

18.04.

19.04.

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Mach mit!
Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:


Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Design finde ich total klasse! Muss ich unbedingt ausprobieren, wenn auch eher in anderen Farben, s-w ist nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das schön...das muss ich dir unbedingt mal klauen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wow das finde ich richtig schön! Das werde ich auch mal versuchen!
    Das mit den Haarspray ist ein echt guter Tipp!
    Ich habe immer das Problem, dass mein überlack im Nachhinein dann alles verschmiert.
    Das hast echt richtig gut und sauber hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Woahhh, das ist ja gigantisch geworden, sieht saustark aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus <3
    Ich kriege sowas nie hin, ich habe was sowas angeht zwei linke Hände. Das lackieren der Nägel kriege ich mittlerweile hin aber solche Muster kannst du bei mir vergessen, das sieht eher aus wie ein Unfall...
    Ich finde diesen Ombre Effekt am Ende sehr schön :)

    Liebste Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Die graphische Design passt perfekt zu Schwarz-Weiß und ist toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh saugeil das Design! Hach ich glaube ich liebe diese Woche, sooo coole Manis und vor allem passen sie einfach zu allem. :D Man sollte viel öfter Schwarz & Weiß tragen. ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht richtig toll aus! Der Effekt gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Das sieht echt klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow *-* sieht mega schick aus!

    AntwortenLöschen
  11. Tape und Gradient? Immer eine tolle Idee :) Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich entschuldige mich bereits für die Wortwahl, aber: was für ein geiles Nageldesign!? Sieht echt mega aus!:)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach sooo cool aus!! :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect