Blogparade | All about KIKO - AMU

Dienstag, 14. April 2015

Blogparade | All about KIKO - AMU

Während Blogparaden in letzter Zeit groß die Runde machen, hatte Steffi eine weitere geplant, bei der ich auch wieder Teil einer großen Sache bin. Ein zweiter Blick auf den Titel sagt schon aus, dass es sich diese Woche nur um KIKO dreht. Zusammen mit Conzilla, Talasia, Piranhaprinzessin und Miss Jenny G wird es Kikolicious :D

Blogparade | All about KIKO - AMU

Als ich meine KIKO Sammlung ausgepackt hatte, fiel mir auf, dass ich mehr Nagellacke, Teintprodukte und Lippenstifte hatte, als Lidschatten. Was mich etwas überrascht hat. Denn ich nahm mir fest vor euch heute ein AMU zu zeigen. Also kombinierte ich die schönsten Lidschatten aus meiner Sammlung miteinander und dabei ist dieses AMU entstanden. Es ist nicht das schönste und im Vergleich zur Springtime Grunge etwas langweilig, aber es war aktuell das beste, was ich aus meinen 4 Lidschatten machen konnte :D.

Auf dem beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel trug ich großflächig KIKO Infinity Eyeshadow in 255 Pearly Gold auf. Als Base nutzte ich die KIKO Color-Up Long Lasting Eyeshadow in 10 Bold Rosy Taupe* aus der Daring Game LE.
In der Lidfalte kam mein wunderschöner Lidschatten KIKO Eyeshadow in 136 Pearly Bordeaux zum Einsatz. Und weil das zusammen irgendwie noch komisch aussah, nutze ich den KIKO Mystery Smoky Eye Pencil in 02 Extraordinary Sapphire* aus der Daring Game LE als Lidstrich und am utneren Wimpernkranz.
Die Wimpern wurden mit der KIKO Sportproof Mascara*getuscht. Die obere Wasserlinie wurde mit der KIKO Long Lasting Eye Pencil Sumptuous Kajal in 02 Elegant Black aus der Luxurious LE* geschwärzt. Die untere Wasserlinie dagegen mit dem KIKO Creamy Touch Eyeshadow Duo in 101 Brown & Shell* aus der Life in Rio LE aufgehellt.

Blogparade | All about KIKO - AMU

Blogparade | All about KIKO - AMU

Konturiert wurde mit dem KIKO Masterpiece Bronzer* aus der aktuellen Next Generation LE, den ich euch noch nicht vorgestellt habe. Auf den Wangen durfte mein Liebling KIKO Blush in 103 Golden Peach Platz nehmen. Als Highlighter verwendete ich den KIKO Mosaic Highlighter* aus der aktuellen Generation Next LE.

Auf den Lippen  trage ich KIKO Velvet Mat Satin Listick in 612 Strawberry Pink.

Blogparade | All about KIKO - AMU

Blogparade | All about KIKO - AMU

KIKO Blogparade | Produktliste
Blogparade | All about KIKO - AMU

Augen
- KIKO Infinity Eyeshadow in 255 Pearly Gold
- KIKO Color-Up Long Lasting Eyeshadow "10 Bold Rosy Taupe" (Daring Game LE)
- KIKO Eyeshadow "136 Pearly Bordeaux"
- KIKO Mystery Smoky Eye Pencil "02 Extraordinary Sapphire" (Daring Game LE)
- KIKO Sportproof Mascara
- KIKO Long Lasting Eye Pencil Sumptuous Kajal "02 Elegant Black" (Luxurious LE)
- KIKO Creamy Touch Eyeshadow Duo "101 Brown & Shell" (Life in Rio LE)
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"

Teint
- KIKO Masterpiece Bronzer (Generation Next LE)
- KIKO Blush "103 Golden Peach"
- Dr. Hauschka Translucent Powder
- KIKO Mosaic Highlighter (Generation Next LE)

Lippen
Kiko Velvet Mat Satin Listick "612 Strawberry Pink"


KIKO Blogparade | Meine KIKO Sammlung
Hier seht ihr noch einen kleinen Einblick über meine KIKO Sammlung. Wenn euch die Produkte näher interessieren, schaut unter folgenden Links nach. Ansonsten sagt mir in den Kommentaren Bescheid, dann swatche ich euch eure Wünsche in einem separaten Beitrag.

Blogparade | All about KIKO - AMU
- KIKO Soft Touch Blush "108 Coral Orange"
- KIKO Blush "103 Golden Peach"
- KIKO Holographic Nagellacke
- KIKO Eyeshadow "136 Pearly Bordeaux" & Glamorous Eye-Pencil "406 Dark Violet, 407 Electric Blue, 412 Light Green"
- KIKO Laser Nail Lacquer "432 Fluent Red & 433 Gothic Purple"
- KIKO Haute Punk Kollektion
- KIKO Nagellackneuzugänge
- KIKO Clics System "229 Metallic Glden Camelia, 259 Golden Green & 255 Pearly Gold"
- KIKO Latex Like Lipstick "04 Plastic Red"
- KIKO Boulevard Rock LE
- KIKO Life in Rio LE
- KIKO Sportproof LE
- KIKO Manicure & Pedicure Specialist
- KIKO Luxurious LE
- KIKO Velvet Mat Satin Listick "612 Strawberry Pink" & Ultra Glossy Style Lipstick SPF 15 Lipstick "811 Raspberry" & Sportproof Eyeliner "04 Metallic Turquoise"


KIKO Blogparade | Alle Teilnehmer




Wie gefällt euch mein AMU?

Eure Geri ♥
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look, der Bronzer gefällt mir. Der Highlighter erinnert mich irgendwie an Guerlain:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde, dass dir der Look trotz der "wenigen" Farben durchaus gelungen ist. Ich mag das AMU wirklich sehr und finde, dass es dir wirklich gut steht.
    Meine KIKO Sammlung besteht zu 80 % aus Lidschatten, da die Qualität für den Preis wirklich super ist. Ich besitze mehr KIKO Lidschatten als von MAC (glaube ich zumindest).

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. ooooh der Bordeaux Lidschatten kommt ja sehr gut in der Lidfalte =) ich entdecke bei mir aktuell auch so einige Kiko Schätzchen neu und erfreue mich daran ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest ja direkt einen eigenen kleinen KIKO-Store aufmachen :D Ich finde das AMU hübsch und schön frühlingshaft. Die Nahaufnahme zeigt die Farben toll, die schön miteinander harmonieren und doch ist der Look nicht zu aufdringlich, das mag ich :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Look! Bin schon ganz gespannt auf deinen zweiten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  6. sooo viele schöne kiko produkte <3 den bronzer und den highlighter habe ich auch verwendet ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!