Blogparade | 7 Shades of ... Green

Montag, April 27, 2015


Ein kleines Wunder ist geschehen! Ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft, meine Lidschatten für die 7 Shades of Green Blogparade von Steffi zu fotografieren. Meine Auswahl an grünen Produkten war ziemlich Mau, weshalb ich, wie fast jeder andere Blogger zu den Lidschatten gegriffen habe.


Als ich vor 2 Wochen im KIKO Store in Stuttgart einkaufen war, durften gleich drei neue Lidschatten bei mir einziehen. Eines davon war Pearly Fern Green.Weitere Mono-Lidschatten zu finden, fiel mir danach echt schwer. Daher griff ich zu meinen Sleek Paletten, wo ich vor allem in der Original und Garden of Eden Palette fündig wurde. Alle Lidschatten, die ich euch hier zeige, sind unglaublich gut pigmentiert und wurden ohne Base auf meinem Handrücken aufgetragen.

KIKO KIKO Dr. Pierre Ricaud Sleek Sleek Sleek Sleek
Pearly Fern Green Golden Green Vert Noir* Original Original Garden of Eden Tree of Life Garden of Eden Evergreen


Ist grün eure Lieblingsfarbe? Welcher Lidschatten meiner Auswahl gefällt euch am Besten?



Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag grüne Lidschatten unheimlich gerne, da ich sie sehr passend zu braunen bzw. grünen Augen finde. Trotzdem war ich überrascht, dass ich gar nicht sooo viele grüne Lidschatten besitze.

    Am besten gefällt mir übrigens der Lidschatten Vert Noir von Dr. Pierre Ricaud.

    AntwortenLöschen
  2. Leider passt Grün so gar nicht zu mir. Ich bin ein blau-Typ. Obwohl mir der 3. von links "vert noir" gefallen könnte!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe :) Aus deiner Auswahl gefällt mir Vert Noir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur einen Lidschatten in grün. Es handelt sich dabei um den grünen aus der Bird of Paradise LE von Dior von vor zwei Jahren. Den verwende ich offen und ehrlich gestanden auch eher selten, da ich das Gefühl habe, dass mir grün überhaupt nicht steht.

    Am Besten gefällt mir Vert Noir von Dr. Pierre Ricaud.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier spontan ein Fan von Vert Noir; der ist so schön! Auch der Rest sieht hübsch aus; schöne Inspirationen!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Grüntöne, vor allem Vert Noir ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect