Beauty | MANHATTAN Farbrausch Lip Lacquer Matt Effect

Samstag, März 21, 2015


Hallöchen ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hat Geri von  MANHATTAN ein Paket bekommen mit einigen Neuheiten für 2015.
Diese darf ich Dank Geri testen und heute möchte ich Euch die Lip Lacquer Matt Effect vorstellen.

Es gibt 3 verschiedene von diesen Lip Lacquer und auch alle 3 hat Geri bzw ich zum testen zugeschickt bekommen. Diese 3 werde ich euch nun genauer zeigen ;).

:  MANHATTAN | Lip Lacquer Matt Effect
5 ml 
4,99 €

Die Lip Lacquer Matt Effect kommen in einer ähnlich Lipgloss typischen Verpackung daher . . . aus Kunststoff hier mit einem wunderschönem Farbverlauf welches die Farbe des Lip Lacquer doch recht gut erahnen lässt. Das Design sieht sehr "elegant" aus und auch der Kunststoff ist matt gehalten. 


Was einem sofort ins Auge fällt ist der besondere Deckel in Form eines langgezogenen Diamanten und der Farbverlauf von schwarz zu farbig . . . das Design ist für mich suuuuuper ansprechend und MANHATTAN sehr gut gelungen.

MANHATTAN Lip Lacquer Matt Effect | 200 Satin Rose

Fangen wir mit meinem Sorgenkind an . . . Satin Rose ist leider überhaupt nicht meine Farbe bzw eigentlich schon aber diese Farbe mit dieser Textur fühlt sich einfach nur ganz ganz schrecklich auf meinen Lippen an.


 
Mit dem Schwammapplikator lässt sich das Produkt ganz prima auftragen . . . aber nach sehr kurzer Zeit hat es meine Lippenfältchen unschön betont, ich hatte das Gefühl, dass meine Lippen plötzlich staubtrocken sind und immer wieder das Bedürfniss gehabt sie aufeinander zu drücken um zu testen ob sie denn tatsächlich so trocken sind.

Dadurch, dass Satin Rose definitiv matt und vor allem mega trocken ist, hielt er sich dementsprechend lange auf meinen  Lippen. Ich würde sagen gute 3 Stunden nach essen und trinken bröckelte er unschön ab. Weiter ist mir negativ aufgefallen, dass ich abends das Gefühl hatte meine Lippen werden wund. Habe mir dann sofort mit einer Lippenpflege Abhilfe verschafft ;).

 MANHATTAN | Lip Lacquer Matt Effect | 400 Burgundy Kiss

So eine wunderschöne leuchtende Farbe . Hier fühlte sich die Textur doch gleich ganz anders an. Meine Lippen fühlten sich gepflegter und überhaupt nicht ausgetrocknet an. Auch das Finish war nicht so matt wie das bei Satin Rose der Fall ist.


 
Diese knallige schöne Frühlingsfarbe habe ich das erste Mal auf einem Gebrutstag getragen und mein Sohn war ganz verliebt in mich :D. 


Auch hier hält der MANHATTAN Lip Lacquer ziemlich lange durch . . . nach 5 Stunden dann zu Hause angekommen konnte ich die Farbe noch deutlich erkennen aber nicht mehr so frisch wie gerade erst Aufgetragen aber immerhin noch erkennbar und nicht abgebröckelt. Das Finish hier ist auch nicht "trocken matt" sondern eher "samtig matt" was mir persönlich auch besser gefällt.

  MANHATTAN | Lip Lacquer Matt Effect | 100 Red Velvet

Nun aber zu meiner absoluten lieblings Farbe ♥ ♥ ♥!!!! Waaaahhhh ist dieses Rot nicht einfach nur wunderschön???? Ja ist es. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich eigentlich keine Rottöne an mir mag bzw dachte ich immer sie würden mir nicht stehen . . .


  
 . . . aber nein dem ist nicht so, ich finde das DAS Rot mir unglaublich gut steht. Ja ich weiß Eigenlob stinkt aber ich finde diese Farbe so wunderschön und freue mich wie ein kleines Kind, dass mir auch Mal ein Rot gut steht ;).


Und doch gibt es ein Manko :( er läuft aus. Das ist so so schade denn die Farbe ist der absolute Traum.


Nun habe ich aber auf einigen Blogs gelesen, dass ein Lipliner Abhilfe verschaffen soll und genau das werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und werde euch via Instagram auf dem laufenden halten ;).


Fazit | MANHATTAN Farbrausch Lip Lacquer Matt Effect
2 konnten mich farblich mehr als begeistern auch wenn eine Farbe leider etwas ausläuft. Satin Rose ist leider überhaupt nichts für mich. Für Red Velvet und Burgundy Kiss kann ich euch nur einen Daumen nach oben geben. Schaut sie euch das nächste Mal in der 1,5m Theke ruhig genauer an.



Kennt ihr die neuen MANHATTAN Lip Lacquer schon? Welches wäre eure persönliche Lieblingsfarbe?  


Bis ganz bald . . .
                                                 . . . Janine


Janine
Co-Bloggerin

Blog: BeautyGarten
Twitter: @BeautyGarten
Instagram: @BeautyGarten
PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Farblich gefallen mir alle drei recht gut, aber sie sind irgendwie auch nichts, was ich noch nicht hätte, von daher ... muss ich nicht unbedingt haben! Jap, mit Lipliner sollte das mit dem Ausbluten wirkich kein Problem mehr sein :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich noch nicht wirklich viele Liplacquer in meiner Sammlung habe freue ich mich sehr sie nun mein nennen zu dürfen ;).
      Das mit dem Lipliner werde ich testen :).
      Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Die hören sich super interessant an und da sind wirklich tolle Farben dabei, die ich mir mal anschauen muss. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind es wert sich diese genauer anzusehen :).
      Auch ganz liebe Grüße an Dich.

      Löschen
  3. Wirklich schön, wenn sie nicht austrockenen sind sie in meinen Augen schon Gewinner:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie gesagt . . . Satin Rose ist recht trocken aber die anderen beiden sind ein Traum :)

      Löschen
  4. Hallo Janine :)
    Also mir gefällt so spontan Burgundy Kiss am besten, obwohl ich nicht wirklich oft kanllige Lippen trage :D
    Bei solchen matten Sachen befürchte ich immer dieses stark ausgetrocknete Finnish - wenn das aber so ist werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella :)
      ich bin da eigentlich genau wie Du und bin nicht so für knallige Lippen aber bei den Farben war ich hin & weg und Burgundy Kiss leuchtet so so schön und passt somit toll in den Frühling wie ich finde.
      Schau sie Dir ruhig mal beim nächsten Drogerie Besuch genauer an.

      Ganz liebe Grüße auch an Dich :)

      Löschen
  5. Schöne Review! Ich finde die Farben stehen dir alle super! Wie lange halten sie so ca. auf den Lippen? Und färbt sich die Farbe ab?

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect