Review | Gillette Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball

Mittwoch, März 25, 2015


Seit gut einem Monat testen mein Freund und sogar ich den neuen Gillette Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball. Gerade weil mein Freund nicht immer bei mir ist und er oft vergisst mir seine Meinung mitzuteilen, bin ich auch in den Genuss gekommen, einen Männerrasierer zu testen.



Gillette Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball
Inhalt: 1 Rasierer, 1 Klinge und 1 Batterie
Preis: ca. 16,00 €

Durch die revolutionäre Flexball Technologie kann der Rasierkopf flexibel nach rechts und links gleiten, um sich so perfekt den Konturem im Gesicht des Mannes anzupassen. Die neuen ProGlide Klingen haben 5 dünnere und feinere Klingen, um das Ziehen und Reißen bei der Rasur zu verhindern. Zusätzlich ist der Rasierer batteriebetrieben, um mit Mikroimpulsen die Reibung auf der Haut zu reduzieren. Diese Mikroimpulse ist hier aber nur auf eine Stufe reduziert.


Da ich mich im Gesicht nicht rasiere, habe ich den Fusion Proglide Power Rasierer für die Beine und unter den Axeln verwendet. Ab und zu wurden die Mikroimpulse durch einen kleinen Knopf aktiviert, um so ein besseres Ergebnis zu erhalten. Mir ist aufgefallen, dass die Häärchen viel besser entfernt wurden, als beispielsweise mit einem Damenrasierer. Genau aus diesem Grund, hatte ich auch beschlossen, den Rasierer für mich anzuwenden, da ich irgendwann mal bei jemanden gelesen hätte, dass die Männerrasierer effektiver wären und die Haare nicht so schnell einwachsen.
Mit einwachsenden Haaren hatte ich noch nie richtig zu kämpfen, aber ich merke, dass der flexible Kopf den Körperrundungen perfekt anpasst und somit besser an Stellen hinkommt, wo man oft Schwierigkeiten hat.


Der Griff ist sehr schmal gehalten und liegt auch sehr gut in der Hand. Durch die Gummi-Ummangeltung hat man ein "aus-der-Hand-rutschen" nicht zu befürchten. Auch während der Rasur sitzt der Rasierer sehr gut in der Hand.

4 Klingen sind in der Drogerie zwischen 11 und 15 Euro nachzukaufen.


Mein Freund benutzt den Rasierer auch eher für den Körper, als für das Gesicht, da er zu starke Bartstoppeln hat, die eine Nassrasur generell unangenehm macht. Dennoch war er sehr zufrieden mit dem Rasierergebnis und mag vor allem das Prinzip mit dem Flexball sehr gerne.



Fazit | Gillette Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball
Meinem Freund und mir gefällt der Rasierer sehr gut. Die Idee mit dem flexiblen Rasierkopf ist wirklich gelungen und man kommt oft besser an irgendwelche Stellen. Negativ ist mir nichts aufgefallen und somit werde ich ihn zukünftig auch öfters benutzen. (sofern mein Freund nichts dagegen hat :D)


Kennt ihr den neuen Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball? Was haltet ihr davon?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mein Freund kam auch sehr gut damit zurecht und fand den Flexball praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Modell kenne ich noch nicht bzw. hab es wohl mal kurz in der Werbung gesehen. Generell verwende ich aber auch Männerrasierer, einfach weil durch die höhere Klingenzahl eine bessere Rasur möglich ist.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect