Nageldesign | Luxury Colibri

Montag, März 16, 2015


Da ich am Wochenende in Leipzig war und somit kaum Zeit hatte, etwas vorzubereiten, gibt es heute ein Nageldesign. Schon lange habe ich dieses Nageldesign auf meiner Speicherkarte. Immer wieder wollte ich es euch zeigen, kam aber irgendwie nie dazu. Es ist nichts schwieriges. Daher kann es jeder ohne Probleme nachmachen.



Verwendete Produkte
- Ringfinger Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance "07 Stars & Stories"
- Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance "08 My Big Green Wedding"
- Water Decals Bird Motiv


Wie gefällt euch mein schlichtes Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Einfach aber wirkungsvoll :) Erinnert an den Sommer finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie Bella es schon sagst einfach und trotzdem sehr gelungen :) gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner, frühlingshafter Look. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Marie
    www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  5. Für mich glitzert er zu dolle. Ich mag es eher schlicht, aber dieser Kolibri ist fabelhaft!
    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja super hübsch! Der Vogel ist total goldig :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect