Look Battle | Sleek Vintage Romance Look #3

Freitag, März 13, 2015


Wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Denn heute ist es wieder Zeit für eine neue Runde Look Battle. Das letzte Battle zu den orangenen Lippen habe ich mit 65 zu 30 Punkten gewonnen. Die heutige Runde widmet sich wieder der Sleek Vintage Romance Palette.


Ich habe für die heutige Kombination meine Kollegin die Farben aussuchen lassen, da ich eventuell in alte Muster falle und Lidschatten wähle, die ich schon benutzt habe. Ich fand es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dass meine Kollegin mir die Entscheidung abgenommen hat. Das Ergebnis sieht wirklich schön aus.



Pretty in Paris | Meet in Madrid | Court in Cannes | Lust in L.A. | Romance in Rome | Propose in Prague
A Vow in Venice | Marry in Monte Carlo | Honeymoon in Hollywood | Bliss in Barcelona | Forever in Florence| Love in London





Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Sleek Vintage Romance Palette
Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- essence make me brow eyebrow gel mascara "02 browny brows"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 Volume Booster Mascara
- p2 impressive gel Kajal "020 dramatic brown"

Teint
- everBilena Blush "Shy"
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"

Lippen
- MAC Syrup



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Sleek Vintage Romance Look#3
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU liebe Geri :) Die Vintage Romance gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingspaletten :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU, mir gefällt die Farbkombi total gut <3

    AntwortenLöschen
  4. super schön soft und harmonisch. Passt toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. WoW das sieht so schön aus. Gefällt mir richtig gut bedonders der untere Wimpernkranz ist so schön ausdrucksstark ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt toll und passen gut zueinander. Das AMU ist mal wieder wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Habe direkt mal fleißig gevotet, suuuper tolles Make up! Ich liebe einfach Lilatöne! Voll toll!!!

    Hast du Lust bei meiner ersten Blogparade mitzumachen?
    Es geht darum, dass du einen Post über deine 3 Lieblingsstück im März erstellst, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand oder eben etwas anderes was du magst.

    Klingt das für dich interessant? Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn du mitmachen würdest! Schau doch vorbei!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß - passt total zu dir. Ich finde deine Sommersprossen so toll.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Kombi! Lila steht dir so gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect