Event | Burt's Bees Press- & Blogger Event in München

Mittwoch, März 04, 2015


Am 19. Februar lud Burt's Bees zum ersten deutschen Blogger Event in München ein, bei dem Christine und ich eingeladen waren. Vor dem Event sind wir ein wenig in München unterwegs gewesen, um einige Sachen zu erledigten xD.

Morgens um 8 ging es für mich mit dem ICE von Stuttgart nach München. Mit einer leichten Verspätung traf ich am Münchner Hbf die liebe Christine. Unser erster Stop war Forever 21 in der Neuhauser Straße. Ungeplant habe ich dann etwas Geld dort liegen lassen. Vielleicht werde ich euch meine Ausbeute bald zeigen, wenn ich weiß, wie ich die Sachen kombinieren kann :D.
Anschließend ging es zum Neotokyo, wo wir uns mit einigen Kawaii Stuff ausgestattet hatten. Mit einem Bärenhunger gingen wir im Kam Yi Dim Sum essen. Für mich war das das erste Mal. Ich habe noch nie Dim Sum gegessen und es hat wirklich gut geschmeckt. Aber wie vieles, muss man sich dran gewöhnen^^


Da die Zeit begrenzt war konnten wir nicht mehr ins American Heritage gehen und sind somit direkt zu MAELU gefahren, um dort diese leckeren Köstlichkeiten zu essen *__* Auch bei MAELU war ich noch nie und habe es umso mehr genossen.



Burt's Bees Blogger Event
Um 15 Uhr begann das Blogger Event in der Westendstraße in einer kleinen Location.

© Burt's Bees

Begonnen hat das Event mit einer Präsentation von Margret McHugh von Burt’s Bees auf Englisch. Sie hat uns alles über die Marke aus den USA erzählt. Nach der Präsentation durften wir die einzelnen Lip Balms genauer begutachten und erhielten ein Info über alle vorgestellten Produkte.




Burt's Bees Regenierender Lippenbalsam mit Granatapfelöl


Burt's Bees Belebender Lippenbalsam mit Blaubeere & Dunkler Schokolade


Burt's Bees Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit Mango Butter


Burt's Bees Honig Lippenbalsam mit Vitamin E


Burt's Bees Revitalisierender Lippenbalsam mit Acai Beere


Burt's Bees Bienenwachs Lippenbalsam mit Vitamin E & Pfefferminze


Burt's Bees Erfrischender Lippenbalsam mit Pink Grapefruit



Ab April neu im Sortiment:

Burt's Bees Pflegender Lippenbalsam mit Kokosnuss & Birne


Burt's Bees Komfortabler Squeezy Lippenbalsam mit Bienenwachs aus der Tube


Ich habe mich vor allem in die Duftrichtungen Mango Butter und Granatapfelöl verliebt. Auch die Kokosnuss riecht ziemlich real und gehört nach den ersten genannten zu meinen Favoriten.

© Beauty Mango

© Burt's Bees


Nachdem wir uns ausgiebig mit den Lippenprodukten beschäftigen konnten, gab es eine kleine Pause, in der wir süße und leckere Muffins bekommen haben.



In der Pause hatten wir somit Zeit für ein paar kleine Fotosessions.


© Beauty Mango

Ein von Geri (@sweet_geri) gepostetes Foto am


Food Art mit Ida Frosk
Nach der Pause durften wir kreativ werden. Zum Event wurde die Food Art Künstlerin Ida Frosk eingeladen. Ida Frosk ist mit ihrem Food Art auf Instagram ziemlich berühmt. Aus Essen kreiert sie spielerisch Bilder, die man hinterher essen kann. Sie hat sogar ein Buch veröffentlicht, was sich Kunst Aufessen nennt.



Ich war mal sowas von nicht kreativ und hab ein Vögelchen und eine Palme erschaffen. Das Positive an der ganzen Sache war das Essen der Früchte. Sehr lecker =) Seither habe ich immer Granatapfel zu Hause :D.



Zum Schluss gab es noch eine Kleinigkeit zu essen. Ein Stückchen vom Zwiebelkuchen, einen Salat und eine Suppe. Da Christine und ich es etwas eilig hatten, konnten wir nur den Zwiebelkuchen genießen.



Alle Vorträge wurden auf Englisch gehalten, was im ersten Moment etwas seltsam war, da Christine's und mein Englisch noch nicht fließend sind. Dennoch möchte ich mich bei Burt's Bees für die Einladung und das Blogger Event bedanken. Bin gespannt, welche Produkte in Zukunft von Burt's Bees kommen werden.

© Burt's Bees


Neben einigen Journalisten waren mit mir vier Bloggerinnen dabei:



Kennt ihr Burt's Bees bereits? Welches Lippenbalsam ist euer Favorit?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich fand es so toll dich wieder zu sehen hihi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Burt's Bees auch sehr gut, gehört zu eins meiner Lieblingsprodukte wenn es um Lippenpflege geht.
    Das Event hört sich echt spitze an und das Essen, yum! *___*
    Bin dann auf die neuen Produkte gespannt, obwohl ich sagen muss, dass Kokos eigentlich gar nicht meins ist, aber mal schauen xD

    AntwortenLöschen
  3. Dim Sum esse ich total gerne, sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Event aus! Ich liebe den Geruch der Burts Bees Produkte, aber schon komisch, dass alles auf Englisch war :D

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja toll an.ich habe auch einen burts & bees Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll <3 Ich würd was drum geben, bei so einem Event mal dabei sein zu können :)

    Mein Liebling ist der Granatapfel-Balsam. Er begleitet mich nun schon geraume Zeit und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich auf den Duft schon angesprochen worden bin :) Aber fühlt sich auch toll auf den Lippen an!

    Mittlerweile habe ich auch noch eine Bodybutter mit Granatapfel und könnte darin WOHNEN ;-)

    Doch, die Sächelchen sind schon klasse und pflegen...Was will frau mehr :)

    Liebste Grüße und danke für den schönen Bericht!

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Food Art ist ja mal eine tolle Idee. Hört sich nach einem schönen Event an :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect